Es handelt sich um eine Beschaffung für die Materialdatenbank. Da wir ein Regelprofil zu Standischerheit euinhalten müssen. Das heißt 40 % M2-Anteil in vorher angerichteten Kegeln. Da es noch immer keiner verstanden hat, geht es hier um einen Tagebau genau genommen die Tgebaue aus der rheinischen Braunkohletrevier der Rwe Power AG. Nein ich gehe nicht auf Höhlenforschung und ich vermesse auch keien Schächte oder sonstige untertägige VermessungenIch suche nach einem bedieungsfreundlichen Gerät, welche ganz einfache Arbeiter, leicht bedienen können und das über einen Laser aus das volumetrische Mesunngen vorgenommen werden u das bei Standpunkten die nicht begehbar sind. Lediglich volumetrische Messsungen von Poldern.
PS. Mein Wissen?? Ich bin ein gelernter Rohstoffingenier aus der RWTH-Aachen und arbeite als Projektingnieur im Tagebau Inden
Ps2. Ich habe ein Gerät gefunden vielen Dank denn noch für eure hilfe
PS. ich brauch keine haarscharf genaue Vermessung , sondern dient dieses nur eine volumetrisches Aufmaß, damit wir a) wissen an dieser Bandlänge wurde b) wurde etwa so viel Material verkippt danke