Suche leckeren Döner auf Mallorca

Hallo,
kennt jemand eine leckere Dönerbude auf Mallorca? Ich lebe seit 2011 im Norden von Mallorca, in Port de Pollenca. Was ich sehr vermisse, ist ein richtig leckerer Döner, wie es ihn in Deutschland gibt. Ich hab schon einige hier auf der Insel ausprobiert, aber lecker war was anderes.
Ich wäre sehr dankbar für gute Empfehlungen.

Liebe Grüße
Christian

hola,

da kann ich leider gar nicht helfen. mich interessiert gutes mallorquinisches essen. mach doch mal in deutschland urlaub :smile:)

hasta luego.

nick

Wir leben im Südwesten & ich kenne hier keinen Döner.

Mfg.D.N.L.

Sorry ich esse kein döner

Vielen Dank an alle. Eigentlich würde es reichen, wenn diejenigen schreiben, die einen empfehlen können. :wink:

Ich empfehle Urlaub in der Türkei, da soll es wirklich gute Döner geben;o)).
MfG

Hallo Christian,
mangels eigener Erfahrung in dieser sehr spezifischen Sache kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
Karl

Da ich sowas nicht esse, kann ich die Frage nicht beantworten. Es sollte doch auch nicht so schwer sein, mal im Urlaub auf Döner zu verzichten.

Ich glaube sie haben meine Frage nicht richtig gelesen. Ich mache hier kein Urlaub, ich wohne hier (Port de Pollenca, Mallorca). Es spielt aber auch eigentlich keine Rolle.
Und wenn jemand im Urlaub auf etwas verzichten könnte oder nicht, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Die Frage war, ob jemand eine gute Dönerbude kennt. Dennoch vielen Dank für Ihren „guten“ Ratschlag :wink:

Hallo Christian,
versuche es doch mal in Cala Millor bei „Gotland Doener“ am grossen Parkplatz in der Ortsmitte, In Cala Bona im Hafen an der Ecke, ungefaehr neben der Bar Smithy’s findest Du einen Indishen Doenerstand, ebenfalls erstklassig. Beste Gruesse y Bon Provit - Tom

hola,
sehe gerade das deine Frage noch unbeanwortet ist, obwohl ich direkt geantwortet hatte , hmmm…

also ich esse gelegentlich "meinen " Döner beim Aladin an der Playa de Palma. 1.Linie (Promenade) auf der Höhe Balneario 7 (neben der Bierstrasse in Richtung Palma) ein weiterer ist noch in Arenal ebenfalls 1. Linie .

Bon Profit