Suche Lied mit Pfeifen

Hallo,
im Moment höre ich öfter mal im Fernsehen bei so Doku-Reportagen so ein Lied, wo drin gefiffen wird. Ich habe das Gefühl es zu kennen. Es ist aber anscheinend neu aufgenommen worden. Kann mir jemand helfen? Es ist eine ganz bekannte Melodie.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber vielleicht kennt es ja jemand. Das wäre echt super.
Danke im Vorraus.
Grüße
Tanja

Zwei Möglichkeiten
Hi,

also die zwei bekanntesten gepfiffenen songs, die mir ad hoc einfallen, sind:

1. Der River Kwai Marsch (Underberg)
  2. Whistling Jack Smith - I Was Kaiser Bills Batman

Hoffe das gesuchte stück ist dabei…

LG Alex:smile:

Ein paar mehr Angaben?

• Tempo
  • Variationen
  • Instrumentierung

Sonst würde ich, frech wie ich bin, auf »The Gold Bug« vom »Alan Parsons Project« tippen und nicht davon ausgehen, dass es der »River-Kwai-Marsch« ist (komm doch mit auf den Underberg).

Gruß

Stefan

Hallo,
also es wird gepfiffen und dann kommt eine „normale Musik“, Techno oder so ähnlich. Gestern lief es wieder bei Wohnen nach Wunsch auf VOX. Die Lieder die von euch vorgeschlagen wurden sind es nicht (habe gerade reingehört).

Gruß
Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es ist schaetzungsweise aus dem Soundtrack von Kill Bill. Den haben sie extremst verwurschtet, hoers Dir mal auf Amazon an!

Vorschlag: Julian Smith - Special Flow
da kommt Pfeifen drin vor

Gruß
Nelly

Jenna + Ron mit ‚Jung+Willig‘
Hi

Ich weiß, was du meinst.

Jenna+Ron mit"Jung+Willig".

http://www.amazon.de/Jung+Willig-Basic-Jenna+Ron/dp/…

Gruß Nino

Ja, das ist es!!!
Hallo,
vielen Dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Aber weisst du, was das für eine Melodie ist? Ich habe das Gefühl, es von früher zu kennen.
Grüße
Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

…weisst du, was das für eine Melodie ist? Ich habe das Gefühl, es von
früher zu kennen.

Nein, bis jetzt nicht.

Gruß Nino