Suche Lieferant für Modeschmuck-Einzelteile und Zubehör

Ich möchte selber Modeschmuck gestalten, produzieren und verkaufen.
Dazu benötige ich Lieferanten oder Hersteller von Einzelteilen wie Ketten, Strass, Perlen, Bänder, Verschlüsse, Rohlinge u.v.m.
Der Bezug über Bastelläden oder Ebay kommt wegen der hohen Preise und der geringen Auswahl nicht in Frage.
Kann mir jemand sagen wo ich die Materialien bekommen kann?
Danke

Also billiger als bei Ebay bekommst du es nirgendwo. Ausser du bist angemeldet und kannst beim Grosshändler einkaufen.
Ich beziehe meine Ware bei  www.bastel-kasten.de/index.php  das ist ein Top Händler und besorgt auch mal was, das nicht im Shop ist.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach nochmals.
Uschi

Ich hab da mal kurz rein geschaut, das sind normale Preise wie in Bastelläden oder wie in anderen Onlineportalen. Gibts den da einen Zugang für Gewerbekunden mit anderen Preisen?

Hallo, für Modeschmuck bin ich nicht gerade der geeignete Ansprechpartner, allerdings hat mir ein kurzer Blick ins Internet unter Modeschmuck/Zubehör/Großhandel, bzw. Bijouterie usw. sofort einige interessante Einträge aufgelistet und so sollte es nicht schwer sein, einen geeigneten Lieferanten in deiner Nähe zu finden.

Die größte Auswahl und die günstigsten Preise findest du allerdings im asiatischen Bereich, jedoch sind dort die Bestellmengen meist höher als dein wahrscheinlicher Jahresbedarf.

Grüße
Gerhard

Hallo Kibali,
ein guter Lieferant ist „Pracht Hobby Shop“, in Neugablonz, Bayern.
Um dort einzukaufen müssen Sie aber ein Gewerbe nachweisen.
Weitere Informationen unter „Pracht Hobby Shop“ in Google. Dort gibt es auch einen Link auf dessen Internet-Shop.

Grüsse zanton2010

Ich kenne die Schwierigkeit, denn ich kaufe auch im Urlaub in Österreich
Schmuckzubehöhr. In Mannheim wurde auch ein großer Bastelladen geschlossen.
Leider, denn ich bastle auch gerne Schmuck (Ketten und Armbänder) vor allem
mit Magnetverschlüssen.
Liebe Grüße und viel Erfolg, die „Mannheimerin“