Suche Literatur zu Aktivitätslücken

Ich bin für meine Bachelorarbeit nun schon seit geraumer Zeit am Suchen nach Literatur, die meine Hypothesen unterstützt. Das macht(e) im Großen und Ganzen auch keine gröberen Probleme, jedoch ein Bereich beschäftigt mich schon verdammt lange und das auch ohne Erfolg!

Konkret handelt es sich um die Hypothese „Je mehr/weniger Aktivitätslücken es in einem Feedbackprozess gibt, desto besser/schlechter ist das daraus resultierende Produkt/Design/etc.“.
Ich suche also Literatur, die sich mit Aktivitätslücken, Unterbrechungen, Pausen, etc. in irgendwelchen Prozessen beschäftigt und diese Lücken auch in irgendeiner Art und Weise - positiv, negativ, indifferent - beurteilt. Ich habe auch schon unter anderem an Pausengestaltung gedacht, nur wie in allen anderen Bereichen einfach noch gar nichts gefunden und leider gehen mir mittlerweile die Schlagwörter für die Suche und die Ideen aus, wo ich noch suchen könnte.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, am Besten direkt ein Paper :wink: ich bin aber auch schon um Ideen für Bereiche oder „interessante Suchbegriffe“ dankbar.