Suche Login-Script

Hallo,
kann mir jemand ein kostenloses Login-Script empfehlen, mit dem meine Webseiten nur für registrierte Benutzer zugänglich sind? Es sollten verschiedene Rechte vergeben werden können und die Benutzer sollten bei der Registrierung ihren vollständigen Namen angeben müssen (ggf. zusätzlich zum Nickname). Eine automatische Registrierungs-Validierung per Link-Mail und CAPTCHA wäre auch toll.

Gibt es das etwas?
Danke
Marco

Hallo

Ein Script aus dem Internet in seine schon bestehende Homepage einzubasteln ist meist ein etwas kompliziertes Vorhaben. Da ist es in der Regel einfacher etwas fertiges zu nehmen, was alles für die Homepage notwendige schon beherrscht.

Für ein paar Texte und Bilder oder einen Blog ist vielleicht Wordpress zu empfehlen, wenn man eine eierlegende Wollmilchsau sucht könnte Drupal das richtige sein.

Gruß, sigterm

Solch ein Universal Login-Script gibt es wohl nicht fertig. Ich kann dir aber solch ein individuelles Script für dein Vorhaben. Aufgrund des Aufwandes vielleicht nicht ganz kostenlos aber gegen minimale Aufwandsentschädigung :wink:.