Ich habe vor ewigen Zeiten mal einen Artikel gelesen in dem jemand eine Kontaktanzeige in den USA aufgegeben hat. Die Anzeige war total erfolgreich. Die Eigenschaften die dort aufgelistet waren, stammten von einem Labrador. Iregndwie so lautete die Braune Haare, liebevolle braune Augen, sportlich, frech verspielt,…
Kennt jemand diesen Artikel oder hat den gar irgendwo gespeichert?
Hallo AmyLee!
Die folgende Anzeige, die mir mal eine Bekannte gesendet hat, ist wohl nicht die von Dir gesuchte, geht aber in die Richtung:
Erschienen in einer Tageszeitung in Atlanta.
Schwarze, alleinstehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, das es LIEBT zu spielen. Ich mag lange Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen, in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen. Kerzenlicht bringt mich dazu, Dir aus Deiner Hand zu essen. Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat. Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy.
Ich warte auf Dich…
Über 15.000 Männer riefen an und landeten bei einem ansässigen Tierheim in Atlanta …
Hier noch eine andere tierische Kontaktanzeige:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2hgm-g-jpg-nb…
Gruß,
Jacqueline