Suche Markenname von blauer Laptoptasche

Hallo, meine blaue Laptoptasche (15.6") ist in den USA bei einem Autoeinbruch gestohlen worden und ich möchte mir nun gerne wieder die gleiche oder eine ähnliche von der gleichen Marke kaufen. Mir fällt aber beim besten Willen der Markenname nicht mehr ein und ich finde auch keine Unterlagen mehr. Die Tasche gabs vor einigen Jahren (schon 6-7 Jahre alt) beim Mediamarkt für ca. 40-50 EUR. Es ist eine Umhängetasche mit Reißverschluss, mit einigen interessanten Features:

1. Der Reißverschluss geht in den Ecken jeweils schräg von der Oberkante zur Unterkante, sodass im aufgeklappten Zustand die Seitenwände nach ganz normal seitlich hochgehen, aber die Vorderkante ist Bestandteil des „Deckels“, sodass man mit den Händen ganz normal von vorn an der Tastatur arbeiten kann, während der Laptop in der Tasche liegt.
  2. Die Innenfächer im Deckel haben jeweils Reisverschlüsse, die wiederum durch Stoffränder abgedeckt sind, sodass die Reisverschlüsse nicht am Notebookdeckel kratzen können, wenn die Tasche zugeklappt ist.
  3. Der Tragegriff ist ganz stark geplostert und geschwungen.
  4. Der Tragegurt ist auch stark gepolstert und hat am Schulterpulster zusätzliche „Flügel“ zum Umklappen, um die Auflagefläche auf der Schulter zu verbreitern, sodass die Tasche noch weniger von der Schulter rutschen kann.
  5. Auf der hinteren Seite ist eine ziemlich breite und straffe Stoffaufhängung für Koffergriffe (um die Tasche oben auf einen Rollkoffer zu stellen), die auf den ersten Blick kaum von einer durchgängigen Stoffwand zu unterscheiden ist.

Ich hoffe, ich habe das jetzt genug genug beschrieben, dass ihr mir sofort sagen könnt: Klar, die ist doch von…! :smile:

Danke und Grüße
Joachim

Hallo Joachim,
habe mir deine Beschreibung mal durchgelesen, ist nicht ganz leicht diese tasche zu finden :smile:
ich hab mir mal ein paar angeguckt. Vielleicht ist die Tasche hier:
http://www.koffer-direkt.de/business/laptop-taschen/… dabei.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und du findest die Laptoptasche.