Ich bin auf der suche nach Massivholz Schränke, ich brauche zwei Eckschränke wenn diese dann noch Weiss wären, wäre es perfekt.
In diversen Möbelläden habe ich bis jetzt nix gefunden und wenn dann nur zu einem Preis den man nicht zahlen kann.
Ich bin auf der suche nach Massivholz Schränke, ich brauche zwei Eckschränke wenn diese dann noch Weiss wären, wäre es perfekt.
In diversen Möbelläden habe ich bis jetzt nix gefunden und wenn dann nur zu einem Preis den man nicht zahlen kann.
Hallo eggerle,
in der Tat ist es nicht einfach solche „Spezialitäten“ zu günstigen Preisen zu finden. Wenn Du diese Schränke nicht selber bauen willst oder kannst, dann würde ich Dir raten für Deine Suche Zeit zu lassen denn sicher werden ab und zu solche in Riccardo.ch oder Ebay angeboten. Möglichgerweise könntest/müsstest Du die Oberflächen nach Deinen Wünschen weiss nachbehandeln.
Ein Massivholzschrank in der Einzelanfertigung braucht 1-3Tage je nach Ausführung, somit wirst Du schneller und trotzdem günstiger zu einem solchen Schrank kommen wenn Du diese in den Möbelhäuser kaufst.
Gruss aus der Schweiz, Paul
Ich fertige Massivholz- und Bambusmöbel nach Kunden Wunsch. Meine Arbeiten können sie unter: www.schreinerei-schnelle.de sehen.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.
Mail:[email protected]
Mit besten Grüßen aus Freiburg
Andreas Schnelle
Meine Schwester hat hier Schränke und sonstiges fürs Schlafzimmer gekauft. Gefällt mir recht gut und ich überlege auch hier einen Tisch zu kaufen.