Suche Menschen mit Widder/Krebs-Asz

Hallo, ich suche Menschen mit dem Sternzeichen Widder und Krebs-Aszendenten, die auch im Jahr der Feuerschlange geboren sind. (Aszendent auch Feuerschlange)

Mich interessiert es , ob es ihnen genauso geht wie mir, einerseits viel Energie und auch Tatkraft, andererseits empfindsam, zurückhaltend und am liebsten im harmonischen Schneckenhaus…

Würde mich sehr freuen, mich ein bisschen auszutauschen und danke schon mal ganz herzlich!

liebe Grüße

Kann ich leider nicht mit dienen bin Löwe asz. Jungfrau und im Jahr des Hundes geboren.

Hallo Seele77, ich gebe Dir mal einen tollen Tip - rufe Dir bei Google mal www.astroschmid.de auf, da giebt es alles zu erfahren was Du wissen möchtest. z.B. wie Dein Sternzeiche mit dem Mond (Gefühlsleben) oder wie Du gern wissen möchtest wie sich Dein Sternzeichen Widder mit Aszendent Krebs versteht usw. Gebe nochmal zur Berechnung Deines Aszendenten alle Daten an,wie zB Deie genaue Geburtszahl (aber das kennst Du ja)und dann kannst Du alle Kombinationen aufrufen die Du wissen möchtest! Ich selbst bin Wassermann (Frau) mit Aszendent Skorpion und Gefühlsleben (Mond) Stier und da giebt es manchmal ein ziemliches Chaos in mir drinne…grins. Viel Glück beim stöbern und einen lieben Gruss von Gabi

Liebe Gabi,
danke für die schnelle Antwort,ja- das werde ich gleich machen, ich danke Dir!
Aszendent Scorpion ist aber auch schön tiefgründig…finde Deine Konstellation schön, liebe Grüße und schönen Abend!

Auch „Hallo“!

Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass Sie gerne mehr über sich erfahren möchten. Auch ich habe mich etwas intensiver mit Astrologie auseinander gesetzt, da ich meine Mitmenschen verstehen lernen wollte, die so viel anders sein können.

Ich selbst bin Skorpion mit Aszendent Schütze und auch in einem chinesischen Feuerjahr geboren. Meine Krebsnatur zeigt sich darin, dass der Krebs im Mond steht, was zu einer großen Sensibilität führt. Aber auch der Krebs als Aszendent macht sich deutlich bemerkbar. Eine gute Seite, die die Zeichen ziemlich umfangreich und aussagekräftig beschreibt, ist diese:

http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße von Katja,
der Fee für alle Fälle.

Hallo,

leider habe ich persönlich gar nichts mit den von Dir genannten Sternzeichen/Aszendenten zu tun.
Hoffentlich findest Du Menschen, die Deinem Suchbild entsprechen und mit denen Du Dich dann austauschen kannst.
Viele Grüße, Anne

Hallo , liebe seele77 … ich glaube nicht das ich hier die richtige Person bin … aber dennoch viel Glück bei Deiner Suche …

Hallo, ich suche Menschen mit dem Sternzeichen Widder und
Krebs-Aszendenten, die auch im Jahr der Feuerschlange geboren
sind. (Aszendent auch Feuerschlange)

Mich interessiert es , ob es ihnen genauso geht wie mir,
einerseits viel Energie und auch Tatkraft, andererseits
empfindsam, zurückhaltend und am liebsten im harmonischen
Schneckenhaus…

Würde mich sehr freuen, mich ein bisschen auszutauschen und
danke schon mal ganz herzlich!

liebe Grüße

Ich gehöre nicht zu Ihrem gesuchten Klientel. Liebe Grüße

Da ich nach den Bestimmungen von „Wer weiß was“ antworten muss, hier meine Antwort, dass dies nicht mein Fachgebiet ist. Sorry.

Grüße
Christine