Hallo, wir suchen für unsere Theatergruppe immer neue Leute und auch Mitspieler. Wir treffen uns 1x die Woche um 19h30.
Wo? In Barmbek in der Weidestrasse / Ecke Elsastrasse. Genaue Infos findest du auch unter www.sophien-theater.de
LG Caroline
Hallo, wir suchen für unsere Theatergruppe immer neue Leute und auch Mitspieler. Wir treffen uns 1x die Woche um 19h30.
Wo? In Barmbek in der Weidestrasse / Ecke Elsastrasse. Genaue Infos findest du auch unter www.sophien-theater.de
LG Caroline
Hallo Caroline,
euch viel Erfolg und alles Gute mit der Theatergruppe, ich bin leider in einer ganz anderen Ecke und kann euch da nicht ünerstützen.
Viele Grüße,
Lottili
Liebe Caroline,
leider kann ich Dir da von Dresden aus nicht wirklich weiterhelfen,
höchstens dadurch, dass wir in Dresden als Theaterverein Plakate aufhängen, Zettel an Experten Stellen an Schwarze Bretter machen und auf unserer Webseite Aufrufe starten, wenn es gilt, neue Inszenierungen zu besetzen.
Liebe Grüße
Jens
Danke Caroline, aber ich spiele in einer Theatergruppe in Magdeburg…und dies ist mir zu weit.
lg Andrea
Leider wohne ich zu weit weg. Viel Erfolg!
F. X. Schmid
Hallo, immer ein gutes Portal für Theaterfreunde ist http://www.pucksbar.de/ hier tummeln sich nicht nur Profis sondern auch Leute, die gerne Theater machen möchten und nicht ausgebildet sind. Vielleicht hier einfach mal einen Aufruf kostenlos einstellen!
Schöne Grüße
Sandra Kremer vom TTT
hallo,
ist für mich wohl etwas weit.
Und in Hamburg kenne ich sonst auch keine Amateurschauspieler.
Vielleicht mal über BDAT nachschauen ob es da was gibt.
Hallo Caroline,
leider kann ich nicht helfen.
Viele Grüße
André Richter