Hallo Möbelexperten, ich möchte dieses Jahr meine Terasse neu gestallten und suche dafür tolle Möbel Trends. Die Terasse ist überdacht und hat ca. 30 Quadratmeter. Sollte richtig gemütlich werden. Habt Ihr da einen Tipp für mich?. Vielen Dank.
Hallo Isabella,
was mir auf meiner Terrasse nach wie vor viel Freude bereitet, sind 6 Regiestühle aus Holz und Markisenstoff die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, die sehen einfach toll aus, sind richig bequem und bringen etwas „mediterranen Flair“ ins Haus. Lassen sich auch gut zusammenklappen und auf die Seite stellen.
Dazu ein schöner Holztisch, eine Liege, ein paar Oleanderbüsche (müssen im Winter rein), andere Pflanzen und ein paar Findlinge und schon sind die 30 qm eine schöne Oase.
Viel Spaß noch,
herbert
Hi … Ich kann dazu nichts sagen,bin für Lederfragen zuständig … MfG Marius
Hallo Isabella,
sorry aber bei Terassenmöbeln muss ich leider passen, dass ist nicht ganz meine Möbelwelt.
Ich hoffe die anderen können dir helfen
LG
Servus,
hast ja schon ein paar Tipps erhalten.
Nimm Dir doch mal die Zeit und blätter in der Bahnhofsbuchhandlung die Zeitschriften durch - da gibt es das Richtige!
Gruß sbr
Hallo
auf der Terrasse sind im Moment die dunklen Rattanmöbel, bzw. kein echtes Rattan, sondern aus Kunststoff. Kombiniert mit hellen Kissen sieht man sie die letzten 1 - 2 Jahre auf allen Terrassen.
Dazu gibt es auch Tische, meist mit Glasplatten, auch Vasen, Abtrennungen, Aufbewahrungskisten für Kissen u. ä. kann man mittlerweile kaufen.
Schön drapiert schaffen Sie eine schöne und gemütliche Atmosphäre.
Die zweite Möglichkeit, die immer noch in Mode ist, sind Teak Möbel. Ist eine ganz andere Richtung, aber für eine Terrasse wunderschön. Tisch und bequeme Stühle, mit passenden Sitzkissen,
dazu noch 2 oder 3 Liegen ebenfalls aus Teak machen das ganze komplett.
Wenn man hierzu noch einige (große) Kerzenhalter mit Kerzen, einen schönen Sonnenschirm und mediterane Blumentöpfe aufstellt, ist die Terrasse wunderschön gestaltet. Zu Teak passt auch ein bunter Teppich am Boden, auch wenn er auf einer Terrasse eher selten liegt, passt aber m. E. perfekt dazu. (muss ja kein teures Stück sein)
Viel Spaß beim Einkaufen
Gruß
Michael
Kann ich leider nicht beantworten, da dieser Einrichtungsstil nicht zu unserem Kernkompettenz gehören
MfG. Lua
Also für mich ist Beton, Stahl, Glas gemütlich. Folge Deinem eigenen Geschmack und nicht den Trends, die andere als solche ausrufen. Bilde Deinen eigenen Geschmack.