Suche MP3 Player App MIT "Papierkorb" auf Abspieloberfläche

Hallo, guten Tag.

Ich wende mich wieder an Euch weil er immer irgendwie Lösungen habt.

Kurz und knapp.

Ich suche eine mp3 Player app wo auf der oberfläche ein „Papierkorb“ existiert,
um das aktuelle Lied was einen nicht gefällt direkt zu löschen.

Hintergrund:
Ich benutze das online Radio audials
Dort nehme ich ab und zu Lieder auf, die ich dann auf mein Handy überspiele.
Der Sender ist soweit schon mein Geschmack, nur ab und zu sind doch ein paar Lieder dabei die absolut nicht mein Geschmack sind.
Wenn ich dann z.B. das Handy per Klinke mit meinem Auto verbinde und die mp3 abspiele,
möchte ich gerne in der Oberfläche vom Handy ein Papierkrob haben um das aktuelle abgespielte Lied zu löschen und das der player mit dem nächsten Titel weiter macht.

Leider habe ich bisher nichts gefunden.
Weder googel musik play etc. nichts.

Abhilfe bisher.
Titel merken, über „eigene Dateien“ suchen und den Titel / Datei direkt löschen.
Was natürlich nervig ist.

Hoffe das jemand da einen Tipp hat.

mfg

hi,

Bei Poweramp hätte man 3 Klicks, ein langes auf das aktuelle Lied um dann löschen auszuwählen und das zu bestätigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es nen Player gibt, wo es deutlich kürzer geht, einfach weil es ein Player und kein Löscher ist.
Zudem erwartest du ja auch noch ein verschieben in einen Papierkorb…

Warum nutzt du nicht die Favoriten-Funktion dafür? Diese ist oft mit einem einzigem Klick gesetzt und dann kannst du Wochenweise alle ‚Favoriten‘ löschen.

grüße
lipi

Hallo.

Danke soweit.
Werde ich mir mal anschauen.

Favoriten würde nur die Liste des abspielens zwar ändern, aber nicht das „beseitigen“ von Titeln die man nicht mag, ergo evtl. Titelleichen.

Den „Papierkorb“ war nur als synonym fürs löschen gedacht.
Klar weiß ich das es auf ein android kein Papierkorb im Sinne wie auf PC gibt.

:slight_smile:

ich schrieb ja auch: und dann nutzt du diese Markierung, um die Titel (nachträglich) zu löschen.

grüße
lipi