Suche Müllermilch-Werbespot von 1993

Guten Tag,
ich möchte jemandem zum Geburtstag eine Freude machen und suche den Werbespot von Müllermilch, der 1993 im Fernsehen lief.
Und zwar war so ein kleiner Fussballjunge zu sehen mit folgendem Spruch: Ich bin Philipp Stürmer, nein, Müller, ich bin Stürmer und fünf, und mag keine Milch, aber Müller mit Schoko…

Falls wer nen Tip hat, wäre ich sehr dankbar. Meine Anfrage direkt an Müller-Milch war leider ohne Erfolg, da diese die Urheberrechte u. a. an Darsteller usw. nicht mehr besitzen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Dinah63,

1990 + hatte die Firma BMZ in Düsseldorf den Werbeetat (glaube mich zu erinnern). Ein Anruf lohnt. Falls ich mich irre, wird BMZ Dir die richtige Agentur nennen.

Gruss,

texo

Vielen Dank für den Tip! Die Firma BMZ gibt es inzwischen wohl auch nicht mehr, aber ich habe die Firma Saatchi & Saatchi angeschrieben, die wohl BMZ übernommen hat. Ich habe noch keine Antwort erhalten und hoffe, dass ich da weiterkomme.

Die Firma konnte mir leider nicht weiterhelfen und meinte, dass verschiedene Werbefirmen zu der Zeit für Müllermilch tätig waren und mir möglicherweise „Das Buch der Werbung“ von 1993 oder 1994 weiterhelfen könnte.