Suche Münzhülle für 1 Euro Münze

Ich suche für eine Werbeaktion kleine Kunsstoff- bzw. Silikonhüllen für 1 € Münzen. Da die meisten Numismatikhüllen zu gross sind, bzw. aus starrem Kunsstoff, die die Münze wieder rausrutschen lassen versuche ich schon lange eine solche Tasche bzw. Hülle zu finden, aber bisher ohne Erfolg. Die Münzen sollten individuell in diesen Hüllen verpackt werden.

Wenn die normalen Numismatikhüllen zu groß sind, könnten Sie es bei speziellen Versandhäusern versuchen, die auch Sondergrößen anbieten.

Hallo cosmoberlin,
es tut mir leid, dass ich deine anfrage übersehen habe. Es gibt einige hersteller, die passende druckverschlussbeutel anbieten. Solche sind am besten für deine zwecke geeignet und werden hierfür im allemeinen benutzt. Hier eine Adresse: www.kibel.de/druckverschlussbeutel.php
Auch über ebay findet man einige hersteller.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben und
grüße dich
RenaN

Vielen Dank für die Antwort. Wir sind in der Zwischenzeit fündig geworden. Wir suchten einen nach oben offenen Beutel, der durch Reibung verhindert, dass die Münze rausflutscht :smile:

Vielen Dank nochmal

Michael

Vielen Dank für die Antwort. Wir sind in der Zwischenzeit fündig geworden. Wir suchten einen nach oben offenen Beutel, der durch Reibung verhindert, dass die Münze rausflutscht :smile:

Vielen Dank nochmal

Michael .

Gern geschehen und eine gute Zeit
RenaN

Bezugsquelle?
Für alle, die diesen Beitrag in Zukunft lesen, wäre es hilfreich, wenn Du verraten könntest, wo Du fündig geworden bist - vielleicht sogar mit Foto?!