Dachte eigentlich, dass es von The Offspring ist aber leider finde ich nichts… Ich weiß nur noch, dass das Musikvideo in einer Psychiatrie spielt.
Genere ist Punk/Rock.
Das Musikvideo ist ziemlich Farblos…Wenn ich mich recht erinnere, war der Sänger im Video ziemlich fett, in einer Zwangsjacke und ich glaube er wurde im Krankenbett rumgeschoben.Das müsste so im Jahr ~2000 gewesen sein.
Hi!
Mein Gedanke war „Basket Case“ von Green Day … aber weder ist das Video farblos, noch ist der Sänger fett …
War es der Sänger oder doch ein anderer (Gitarrist)? Denn ansonsten würde mir von „The Bates“ noch „Indipendent Love Song“ noch einfallen (das wäre auch farblos, allerdings keine Psychatrie, sondern ein „Das Schweigen der Lämmer“-Verschnitt - so wie einiges von den Bates an Filmen orientiert ist … vor allem ihre Cover-Versionen)
Ich habe jetzt noch ein Video von den Bates mit Zimbel in Zwangsjacke im Kopf, kann es aber gerade nicht zuordnen …
Grüße,
Tomh
Hallo zusammen,
spontan fällt mir auch nur ein Stück ein, bei dem der Sänger nicht fett ist…
aber ziemlich farblos und Psychiatrie kommt hin.
„Eyes of a Stranger“ von Queensryche, ist aber eher Rock/Metal und das
Erscheinungsjahr weiss ich leider auch nicht…
LG semper
Ich hab jetzt auch spontan Green Day mit Basket Case gedacht. Ist es das? Gibt es vielleicht noch weitere Anhaltspunkte? Textabschnitte? Oder vielleicht auch die Herkunkft der Band und vielleicht wie viele Bandmitglieder?
liebe Grüße