Suche nach anderen/ähnlichen Akademien/Universität

Hallo Leute,
ich war vor kurzem an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und habe mir jeweils einen Vortrag zu „Studium Sport und Sportwissenschaft“ und „Bachelor-Studiengang, International Business Studies“ angehört. Leider hat mich diese Universität ein wenig abgeschreckt, da man beispielsweise für International Business einen NC von 1,2 braucht. Ich interessiere mich für beide bereiche (Sport und Business) sehr. Kann mir jemand einen Rat geben, ob es in Deutschland noch andere Universitäten/Akademien gibt wo man leichter angenommen wird, bzw vielleicht sogar nach keinen NC gefragt wird?

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Da ich nicht studiert habe, kann ich dir leider nicht helfen.

Trotzdem viel Glück…

Hallo!

Ich würde dir empfehlen einen Uniführer in der Buchhandlung zu kaufen. Da findest du dann jede Uni mit den aktuellen Anforderungen.

Viele Grüße

Petra