Suche nach ausserirdischer Intillegenz

Hallo, irgendwie gut, daß es sowas gibt. Na wer weiß?!
http://www.setigermany.de/

Hi,

Hallo, irgendwie gut, daß es sowas gibt. Na wer weiß?!
http://www.setigermany.de/

klar ist es gut, daß es so etwas gibt. Es ist ja nicht völlig ausgeschlossen, daß man fündig wird, nur extrem unwahrscheinlich. Es soll ja sogar Leute geben, die Lotto spielen … OK, den Jackpot im Lotto als Einziger zu knacken und Multimillionär zu werden ist wahrscheinlicher. :wink:

Gruß, Rainer

Hallo!

Der erste Schritt sollte der Suche nach irdischer Intelligenz dienen. Falls wir nichts finden, können wir die Suche außerirdisch fortsetzen. Werden wir wohl müssen…

Gruß
Wolfgang

Hallo,

nach der Offenbarung des Propheten Jakob Lorber, 1800-1864, Graz, der alle wichtige Fragen zum Diesseits und zum Jenseits beantwortet hat, sind alle reifen Weltkörper mit Menschen besiedelt!

In den Universen gibt es also zahlreiche Intelligenzen!

Doch sind die Entfernungen so groß, daß wir nicht mit technischen, sondern nur mit mentalen Mitteln mit ihnen sprechen können.

Anleitungen gibt es dazu in der Offenbarung!

Herzliche Grüße

Helmut

Der erste Schritt sollte der Suche nach irdischer Intelligenz
dienen. Falls wir nichts finden, können wir die Suche
außerirdisch fortsetzen. Werden wir wohl müssen…

…und könnten dabei überrascht werden, daß es bereits höhere Intelligenzen im Universum gibt, als die unsere :wink:

gruß
rolf

Hallo Rolf,

Der erste Schritt sollte der Suche nach irdischer Intelligenz
dienen. Falls wir nichts finden, können wir die Suche
außerirdisch fortsetzen. Werden wir wohl müssen…

…und könnten dabei überrascht werden, daß es bereits höhere
Intelligenzen im Universum gibt, als die unsere :wink:

Es wäre eher überaschend, wenn wir dabei nicht auf höhere Intelligenzen stoßen würden. Die Sonnensysteme haben sich nicht gleichzeitig und gleichschnell entwickelt. Angesichts des Alters des Universums ist davon auszugehen, dass sich die Entwicklungsstufen mit einem Toleranzspielraum von mehreren Milliarden Jahren voneinander unterscheiden können. Würden wir also einen beliebigen Erdähnlichen Planeten irgendwo im Universum finden, müssen wir davon ausgehen, dass die Entwicklung des Lebens auf diesem Planeten dem der Erde entweder um viele hundert Millionen Jahre voraus ist oder genauso weit zurückliegt. Vermutlich wären die jeweiligen Bewohner dieses Planets entweder nicht daran interessiert oder nicht in der Lage mit uns zu kommunizieren.

Jörg