Suche nach guter Visagistenschule in München

Hallo, 
ich möchte nach München ziehen und dort eine Make up Schule oder eine Visagistenschule besuchen. Wer hat in München schon mal so eine Ausbildung gemacht? Ich habe im Netzt so einige angeschaut, und finde pure idea und lilly meets lola ganz interesant. Wer von euch war auf einer dieser Schulen und hat welche Erfahrungen gemacht!
Vielen Dank schon mal!

Moin!

Ich hab zwar meine Ausbildung in Köln gemacht, finde aber, dass man über die homepage bereits einen aussagekräftigen Eindruck bekommt.

Bei „pure idea“ und „make up artist factory“ finde ich die Kursinhalte absolut überzeugend. „lilly meets lola“ macht auf mich einen recht oberflächlichen Eindruck, besonders die Werbung mit dem kostenlosen iPad - das bringt einen nun wirklich nicht weiter im Beruf.

Vielleicht sagst du nochmal, was du an beiden Schulen gut fandest, dann kann ich dir dazu nochmal etwas sagen.

Ansonsten empfehle ich dir „Die Maske“ in Köln - tolle Schule, tolle Stadt.

Gruß, Fo

Tach,
also ich kann dir nur auch pure idea empfehlem. Ich habe zwar dort keine Ausbildung gemacht, aber ne Freundin von na Freundin macht gerade dort eine Ausbildung. Die dauert ein Jahr und sie darf sogar jetzt schon wärend der Ausbildung dort andere Schüler unterrichten und kann sich so ein wenig Geld verdienen. Ich habe mir die Seite angeschaut, und finde das sieht sehr profimäsig aus.
Wünsche viel Efolg.
LG