Suche nach Lederjacke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lederjacke. Ein Kumpel von mir trug letzt diese Jacke aus Lammfell. Er hat mir auch gesagt, wo er sie gekauft hat, aber das war in den 90ern in einem Kaufhauskette, die es inzwischen nicht mehr gibt.

Ich würde gerne eine Jacke kaufen, die etwas länger ist, von Stil her so oder ähnlich, gerne Lammfell, gerne auch etwas teurer, dafür aber lange haltbar, und gerne etwas lässiger und eine, die über den Arsch ragt, nicht so kurz wie die meisten Lederjacken.

Wo kann ich mal suchen? Einschlägige Internetsuchen auf Zalando etc. waren bisher erfolglos. Ich habe das Gefühl, ich sollte irgendeinen spezfisch auf Lederjacken spezialisierten Anbieter ausfindig machen, habe aber gerade Ideen, wie ich einen solchen finden kann. Habt ihr Ideen?

Herzliche Grüße
Mr. Orange

Ich habe jetzt nur mal mit: Lange Lederjacken Herren geguggelt und das u. a.auf Anhieb dazu gefunden.
Versuch´s selbst mit dem genannten Suchbegriff (andere haben u.U. noch meh) und Du wirst wahrscheinlich fündig werden.
ramse90

1 Like

Such einfach auf Google-Maps nach Geschäften die Lederwaren anbieten an entsprechender Örtlichkeit.

https://store.mey-edlich.de/24-7547?cb.vid=30002475470000054&cb.buy=1&cb.fbu=https%3A%2F%2Fwww.mey-edlich.de%2Flammfellmantel-zugspitze%2Fp%2F24-7547%3Fchoice%3DewogICJmaXQiOiAiU2xpbSBGaXQiLAogICJjb2xvciI6IHsKICAgICJjb2xvckNvZGUiOiAic2Nod2FyeiIsCiAgICAiY29sb3JOYW1lIjogInNjaHdhcnoiCiAgfSwKICAic2l6ZSI6ICI1NCIsCiAgImFydGljbGVOdW1iZXIiOiAiMjQtNzU0NyIKfQ%3D%3D&cb.pub=google_de&cb.med=PLA&mc=G11&wid=me_ps&campaign=me_ps%2Fpla_brand&gclid=Cj0KCQjwna6_BhCbARIsALId2Z3wND8cUrSdWnBEAwgCt-R9XcvaN_TrTInX4-PCvifRYz3GgbM7YMsaAh95EALw_wcB&gad_source=1&cb.sid=e92bdf410f1d11f08242abd4e4d36a8b&utm_content=~_cb~_1~_24-7547~_self~_google_de~_PLA~e92bdf410f1d11f08242abd4e4d36a8b~~cbend~#list

Ich hab den Mantel hier. Einfach klasse.

1 Like

Danke! Ich bin mit dem Stichwort „Lang“ nun tatsächlich doch schon etwas weitergekommen mit der Suchmaschine meines Vertrauens.

Diese Seite werde ich mir mal genauer ansehen. Wirkt interessant. Danke!

Hallo.
Wenn du auf das Fell verzichten kannst dann such doch einfach mal alte deutsche Polizeijacke Leder.
Von der Optik sind sich die sehr ähnlich.
Gruß