Suche nach meinen Vorfahren

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe Gisela Klein,

da sie sich schon solange mit Ahnenforschung bschäftigen,habe ich sie mir für meine Fragen ausgesucht.

Ich befasse mich ungefähr seit 7 Jahren damit.Da mein Vater 15 Halbgeschwister u. einen leiblichen Bruder hatte,er war übrigens Zahnarzt in Frankfurt ,gestalten sich die Nachforschungen sehr schwierig.Viele sind1890/1900 nach USA ausgewandert.
Nun komme ich nicht mehr weiter und würde mich gerne bei
Anestry.de“ an melden,möchte aber nicht in eine Kostenfalle tappen aus der man nicht wieder heraus kommt.Habe mit einem Verwandten aus USA Kontakt.
Haben sie Erfahrung wie man sich verhalten sollte?

Es wäre toll wenn sie mir weiter helfen könnten.
Ich wünsche eine schöne Woche Rosemarie

Liebe Roselmarie

in dieser Sache braeuchte ich etwas mehr information. Im Moment bin ich in der Genealogischen Bibliothek in Salte Lake City und suche nach meinen Ahnen, ich habe da bestimmt viele Moeglichkeiten und Ideen die ich teilen kann. Wenn die Vorfahren in Frankfurt sind, und Du auch, dann koennten wir uns dort in der Bibliothek treffen, es gibt eine Genealogische Forschungsstelle in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in der Portstrasse 7 in Frankfurt am Main, ich komme am 16 Oktober wieder nach Frankfurt zurueck, wir koennen gern persoenlichen Kontakt aufnehmen, dass ich mir die Unterlagen genauer ansehen kann, dann kann ich dir bestimmt helfen, wo du weiterkommen kannst. von irgendwelchen kostenpflichtigen Anmeldungen wuerde ich im Moment erst mal abraten, da es so viele Moeglichkeiten gibt, die man kostenlos bekommen kann. unten steht meine Telefon nummer, oder schreib mir auf meine persoenliche Email, [email protected] dann koennen wir gemeinsam schauen, wo du weiterkommen kannst. Ich bin Genealogie Fachberaterin und habe sehr viele Moeglichkeiten offen, die nichts kosten. Also melde Dich persoenlich und sag mir wie wir in Kontakt kommen koennen, dann helfe ich Dir gern. Wenn ich den Familien Namen kenne, kann ich auch schon sagen, in welcher Gegend man suchen kann. Besonders um Kosten einzusparen.

liebe Gruesse

Gisela Klein
Teutonenweg 26, 65929 Frankfurt am Main
Telefon: 0049(0)69-3088653

mobil phone 0178 698 1429