Suche nach Musik Mischungslehrer in Ravensbur Krei

Hallo,

Ich bin nach der suche von jemandem, der Musik Mischen mit Cubase 5 am Computer versteht und Erfahrung hatte, um mich zu unterrichten, in Ravensburg Kreis. Bezahlung zu verhandeln.

Kontakt per E-Mail : [email protected]

Hallo aniceto1,

tut mir leid, aber mit der Software habe ich auch noch nicht gearbeitet.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Mit den besten Grüßen,

Axel Schulz

Sorry, ich habe leider keine Erfahrung mit Computer-Mixerei.
bimv

Hallo,
habe ein kleines Tonstudio in 62801 Kleinostheim und arbeite auch mit Cubase. Meine Lebenspartnerin und ich haben aber eine Zweitwohnung in Kressbronn am Bodensee.
Werden uns vom 27.06.13 - ca.02.07.2013 dort aufhalten.
Ob meine Kenntnisse ausreichen, Sie zu unterrichten weiß ich nicht. Könnten uns aber vielleicht einmal treffen, in der Zeit unseres Aufenthaltes am Bodenssee.

MFG

Bernd Schulz

Hallo Bernados,

Vielen Danke für Ihr Interesse mich zu helfen mit der Musik Mischung. Ehrlich zu sagen ich habe schon verloren die Hoffnung jemand zu finden in Ravensburg kreis.
Leider in diese Zeitraum die Sie hier bleiben in Bodensee, ich weiße nicht ob ich kann die benötigte Summe für die Unterricht haben. Andere Probleme das ich zu diese Zeit keine Auto habe damit ich bei Ihnen kommen kann in Kressbronn, Weill ich Wohne in Weingarten neben die Stadt Ravensburg.

Über Ihr Kenntnisse ich glaube das ist schon genug mir zu Unterrichten, Weill ich brauche nur die Grundkenntnisse für die Musik Mischung. Meine Meinung nah Vielleicht Wir können das nächste mal wenn Sie wieder am Bodensee kommen, das machen und Sie Informieren mir ein bissen vor damit ich zeit habe das Geld zu sammeln für die Unterricht, Weill momentan ich habe keine Geld obwohl ich weiße nicht was verlangen Sie für ein Unterricht. Wenn ich Auto hätte ich könnte kommen und zusammen über das Sprechen. Aber ich keine Auto habe und ich denke das Wir müssen so über E-Mail kommunizieren.

Ich gebe Ihnen meine E-Mail für die zukünftige Kontakt an: [email protected]

Ich bedanke mich für ihr Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Aniceto A. Capita

Sehr geehrter Herr Capita,

für die Grundkenntnisse brauchen Sie mir nicht zu bezahlen. Wie gesagt bin am Donnerstag bis Dienstag in Kressbronn und werde Ihnen unentgeltlich helfen.
Kann zu Ihnen kommen, da ich motorisiert bin.

Bitte Telefonnummer zum Daten schicken !!

MFG

Bernd Schulz

Sehr geehrter Herr Schulz,

Vielen Danke für Ihr freundlichen und ganz nett Antwort die ich von Ihnen nicht erwartet haben. Natürlich das Ihr Antwort ist für mich eine große Überraschung, und Natürlich Ich werde Ihnen warten in Weingarten, bei der Laura Straße 13. Ich stehe Ihnen jeder seit zu Verfügung unter die Telefon: 017677013570.

Mit freundlichen Grüßen

Aniceto A. Capita