Suche nach skype support in deutsch

hallo liebe experten

ich bin schon ganz verzweifelt infolge meiner unendlichen durchklick-odyssee nach hilfe in deutsch, bei skype.

es geht um das unerwünschte automatische Aufladen meines kontos bei skype.

ich habe wahrscheinlich beim einrichten des zahlungspflichtigen skypdienst, übersehen, dass man explit hätte anklicken müssen, dass man dieses automatische abbuchen nicht wünscht.

problem 1. ich versteh ich nicht, warum ich (nach anleitung des mails welches mir die abbuchung bestätigte) in den bereich business geleitet werde, um meine einstellungen zu ändern. ich habe mich bei skype garantiert nicht als firma gemeldet!

1. wie dem auch sei- ich kann dort diese automatische abuchungsoption nicht löschen, denn mit dem klick auf deaktivieren, geschieht nichts! ich bekomme weder eine bestätigung noch eine fehhlermeldun, einfach nichts … grr

2. was mich aber am meisten nervt ist dieses unendliche karussel beim suchen nach hilfe in deutsch.

mit jedem klick auf hilfe, bekomme ich zwar (in einem scrollfeld) die sprachauswahl. also gebe ich deutsch ein - lande glücklich auf eine seite in deutsch, dort klicke ich auf hilfe - und ich lande wieder auf eine engliche seite!! grrr

1. daselbe karusseltheater erlebe ich wenn ich in das deutsche skype forum will -

einfach unmöglich -

denn nach noch sovielen klicks und einstellen auf deutsch -

ich lande immer wieder auf englische seiten.

entweder bin ich wirklich zu blöd, oder die machen das extra so, um ungestört weiter mein konto abzusaugen!

was ich unbedingt verhindern möchte, weil ich erstens selber darüber entscheiden will, wann und wieviel abgebucht wird und weil ich auch festgestellt habe, dass das das angebot über skype nach portugal (auf mobile) zu telefonieren gar nicht günstiger ist als mit (dem unkomplizierten) helvatel.

wenn ich wenigstens eine möglichkeit finden würde wo ich meine creditkartenangaben löschen könnte.

ich danke euch zum voraus für eure hilfe

liebe grüsse
lydia-sonja

Das Konto für Ihr Skype Control Panel für Unternehmen namens wurde aufgeladen. Sie können die Einstellungen für das anzeigen oder ändern, indem Sie sich unter http://www.skype.biz bei Ihrem Control Panel für Unternehmen anmelden und unter dem Reiter „Firma“ auf den Link „Zahlungseinstellungen“ klicken.

hilfe gefunden! :smile:
ich habe mich inzwischen (in deutsch:smile: auch an paypal gewendet. die haben mir sofort geantwortet und mir eine sehr genaue schritt für schritt anleitung zum stornieren des auftrags (welcher mir von skype ja auf schlauem schleichwege aufgezwungen wurde) zu stornieren.

1. Loggen Sie sich unter https://www.paypal.de in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf „Mein Profil“.
3. Klicken Sie in der Spalte Finanzinformationen auf den Link
„Abbuchungsaufträge“.
4. Klicken Sie auf den Namen des Händlers oder die E-Mail-Adresse, für
die Sie die Abbuchungsvereinbarung stornieren möchten.
5. Klicken Sie auf „Vereinbarung stornieren“.

beim ersten versuch ging das zwar nicht, denn beim 5. klick kam die meldung, dass kein händler vorhanden sei.

dann - ein paar stunden später (nachdem ich mich bei paypal nochmals gemeldet hatte) erschien nach diesem 5. klick der name skype! und somit konnte ich endlich diesen ungewollten auftrag stornieren:smile:
liebe grüsse
lydia-sonja