Suche name einer Haribo Süßigkeit

Ich suche den Namen einer haribo Süßigkeit, ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen und hoffe nun dass man sie vielleicht über amazon noch bekommen kann. Es waren auf jedenfall dünne kurze Schnüre ca 2 cm lang die gab es in den Farben gelb rot und braun also Erdbeer, Zitrone und Cola zusammen in einer Tüte. Ich glaube sie war weiß. Ich meine dass sie auch irgendwas mit Pasta hießen …es gab sie jetzt auch ne zeit lang als kleine Tütchen in den haribo Party Mix zu kaufen.

Hoffe mir kann wer helfen

Eine Bildersuche bei Google mit den Schlagwörtern „haribo“ und „pasta“ hat ergeben, dass die in Deutschland Haribo Pasta Frutta heißen und in einer roten Tüte zu haben sind. Die englische Version gibt es in einer weißen Tüte mit dem Namen Fruity Pasta.

Die deutsche Version meine ich bei einschlägigen Händlern wie Ede**, fam*** oder auch Marktk*** noch kürzlich gesehen zu haben.

Eine Bildersuche bei Google mit den Schlagwörtern „haribo“ und
„pasta“ hat ergeben, dass die in Deutschland Haribo Pasta
Frutta heißen und in einer roten Tüte zu haben sind. Die
englische Version gibt es in einer weißen Tüte mit dem Namen
Fruity Pasta.

das sind aber bestimmt nicht die gesuchten. denn pasta frutta sind zwar dünn aber rechtecke und keine schnüre. und vor allem ist kein cola dabei.

es gibt wohl auch pasta flagga, da würden die farben dann passen, aber in der beschreibung ist ja von einzelnen schnüren die rede … wenn ich das recht verstanden habe.

viele grüße
whitby

Okay, könnte auch sein.
Allerdings stimmt „pasta“ und „weiße tüte“ :wink:

Ich hatte jetzt an diese gedacht, weil die „Pasta“ ja quasi aus mehreren nebeneinandergelegten Schnüren zusammengesetzt ist.

Hm, dass wird wohl nur der UP klären können, der sich erfahrungsgemäß nie wieder zu Wort melden wird :wink:

Gruß
finnie

Ne die pasta fruta sind es nicht und wie ihr schon schon gesagt habt gibt es die fast überall. Mit der Formulierung dünn wollte ich ausdrücken dass es eben nicht die Pasta fruta sind…der Querschnitt ist kreisförmig also praktisch Pasta balla in kleinen Stücken. Und richtig erkannt sind die farben seperat. Der Name muss nicht zwangsläufig Pasta enthalten kann mich auch falsch erinnern

Hi,

ich biete Haribo „Balla Balla“ und Hitschler Fruchtgummi Schnüre.

Von Haribo habe ich letztens das komplette Regal bei Globus durchgarbeitet und kann mich an keine Schnüre erinnern (sehe aber nur nach purem Gummi und nach nichts mit Lakritz oder Schaum dran).

Viele Grüße
HylTox

Nein die auch nicht… sie sind halt sauer und ich glaube sie gibt es auch nicht mehr im Laden hab sie schon sehr lange nicht mehr gesehen das letzte mal hab ich sie halt in ner Mix Tüte als Minis gesehen

Hallo,

und die?

http://www.sweetsbusiness.de/suesswaren/Weingummi/Ha…

Die Farben gelb, rot und orange stehen zwar für andere Geschmacksrichtungen, aber vielleicht hast Du Dich darin getäuscht?

Ansonsten: Auf der Homepage von Haribo sind „Balla balla“ (was für ein bescheuerter Name!) kurz, die langen heißen B.b. Sticks. Klick Dich doch dort mal durchs Sortiment.

Jule

Ne die sind es auch nicht :frowning: sie sind halt weich wie Schnüre und der Durchmesser ist höchstens nen halber Zentimeter

ich denke es wäre am sinnvollsten, wenn du deine beschreibung mal direkt an haribo schickst. die sollten es wissen und antworten bestimmt.

und dann wollen wir das ergebnis natürlich auch wissen. ;o)

viele grüße
whitby

2 Like

ich weiß welche du meinst… gib mir2 min. dann sag ich dir wie die heißen. hab die allerdings auch nur in der großen packung mit den vielen kleinen tütchen gesehen, als alleinige packung hab ich die noch nie gesehen.

2 min sind jetzt um…
… und??

:wink:

Ich biete noch „Haribo Brixx“