Suche Name/ Muster dieser Styropor Deckenplatte, wo kaufen?

Habe nun zwei verschiedene Arten gekauft, die eine passt von der Stärke sehr gut, aber das Muster istdeutlich anders. Die andere passt vom Muster ziemlich gut, ist aber in der Stärke viel zu schmal. Hat jemand eine Idee wie das Muster heißt, dass ich benötige?

Vielen Dank

Deckenplatte „Valencia“ ist vom Muster zu anders, von der Stärke aber richtig und Deckenplatte „Nr 11“ sieht ähnlich aus, ist aber zu schmal.

[Foto]http://sentence4leeder.de/20180113_155454.jpg

hi,

die eine passt ja wirklich gut, von Struktur und auch von der Farbe her.
Styropor ist extrem anfällig gegen Lösemittel. Etwas Aceton in einer flachen Schale sollte reichen um die Dicke anzupassen.
Es geht ja scheinbar nur um wenige Exemplare.´

edit: ich nahm jetz pauschal an du hast dich vertippt und meinst zu dick, oder ist die gut passende nur oben drauf gelegt?

grüße
lipi

Hallo, Sie ist sehr rein weiß, die anderen sind Creme weiß. Die neue hat 3 mm Stärke die originalen haben 10mm Stärke. Grüße

hi,

und wo ist da ein Problem?

Kleben muss man eh, dann klebt man eben 5 mm Trittschalldämmung auf die Platte und das ganze anschließend an die Decke.

und man freut sich, eine so gut passende Platte gefunden zu haben.
Die Struktur und Farbe überwiegt hier ganz eindeutig die unpassende Stärke - die sich leicht und nicht sichtbar anpassen lässt…

grüße
lipi

Mit der dämmung ist eine super Idee danke. Allerdings passt die Farbe nicht, daher muss ich diese wohl zurück geben und weiter suchen, bis ich exakt das Modell gefunden habe.

Die Deckenplatte heißt Bianco T104, ich habe 16 Stück bestellt und sie passen.