Suche Name Remix-Version von "Thrift Shop" auf Android Hill Ckimb Racing Russia Mod ?

Zu Beginn des Spiels läuft eine Remix Version des Liedes Thrift Shop. Kennt jemand den Namen dieser Version ? Das Spiel heisst Hill Climb Racing, es handelt sich um die „Russia Mod“

Hallo.

Da ich weder das Spiel noch das Lied kenne, kann ich persönlich keine Aussage dazu treffen. Aber eventuell einfach mal dem Hersteller/Entwickler des Spieles anschreiben und anfragen. In der Regel werden solche Anfragen gerne beantwortet.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team