Suche neue Kapselmaschine

Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kapselmaschine für Zuhause. 

Bisher hatte ich immer eine kleine von Dolce Gusto, die ist aber leider kaputt gegangen. 

Jetzt hab ich diese hier gefunden: 

http://www.espressoversand24.de/kapselmaschinen/chic…Kann mir jemand etwas über diese Maschine sagen? Wie ist sie so von der Handhabung her, ist sie leicht zu säubern usw. 

Bevor ich mich entscheide hätte ich einfach gerne ein paar Erfahrungen von Leuten die die Maschine auch schon hatten. 

Danke. 

Hi,

ich hatte auch vor einiger Zeit meine Senseo ausgetauscht und mich dann für eine Nesspresso von Krups entschieden. Ich finde die Qualität ausgezeichnet und mitlerweile gibt es auch viele alternative kapseln, die etwas günstiger sind als die von nespresso. Es lohnt sich auch immer bei saturn oder mediamarkt zu schauen, die haben oft sehr geile angebote, welches ich damals auch in anspruch genommen habe.

Huhu,

hast Du eigentlich auch etwas zur vorgelegten Frage zu sagen, oder wolltest Du bloß das Plapperwerk ein wenig in Betrieb halten?

Fragt sich

MM

1 Like

Hallo!

Maschine ist schon OK, m.E. aber viel zu teuer bei www.espressoversand24.de. Ich würde dort nicht kaufen, sondern mir einen anständigen Online-Shop suchen. Da gibt es ehrlich gesagt deutlich bessere!!!

Gruß
Falke

…da ist Deine Antwort auch nicht erfrischender…und meine auch nicht…

Aber man kann sich Rezensionen durchlesen,im Geschäft beraten lassen,und dann wenn möglich auch kaufen.

LG von Oscara

4 Like

Ich war am Wochenende mal bei Expert und im Media Markt aber genau die gleiche Maschine hab ich da nicht gesehen. Ich werd online mal weiter suchen wo es diese Maschine noch gibt. 

Danke für Eure Antworten.