Suche Nummern für Flirt und Datingline

Huhu,iche Nummern von Datinglines für Frauen,keine 0800 Nummern da ich zur Zeit kein Festnetzanshluß habe und nur mit Handyflatrate telefoniere(0800 Nummern von Flirtlines kann man mit Handy nicht anrufen)!Also, da gibt es doch ne Nummer in Kaarst,die gratis Nummer ist 08005555555,aber da gibt es für Frauen doch auch ne Normaltarifnumme?Und wie ist die Nummer der Flirtline für Frauen wo man Mämmer aus Bayern,NRW;Hessen etc findet(ist in Düsseldorf verteten und hat ne Düsseldorfer Vorwahl,die ich vergessen habe)ich habe bis jetzt nur die Hannoveraner Nummer,für Nord und Ostdeutshland!

Hi

Du kannst KOSTENFREI von JEDEM Handy mit Prepaid oder Vertrag 0800er Nummern anrufen - die sind IMMER kostenfrei *g

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen,Hallöchen Blue mein Täubchen,nein stimmt eben nicht,man kann vom Handy aus KEINE 0800 Nummern ausprobieren,weder Datinglines(das hab ich selbst live und in Farbe,bei meiner Schwester gesehen) noch die meisten anderen 0800 Nummern zb Bahnauskunft 08001507090.Es gibt von hundert 0800 Nummern nur ne Handvoll,die du mit Handx anwählen kannst.Meist hört man ne Sprachausgabe quaken"Diese 0800 Nummer kannst Du nur vom Festnetz anrufen" oder „Diese Nummer könnesn Sie von einem Mobilfunkgerät nicht erreichen“ etc…Datinglines kann man rst recht nicht gratis mit Handy anrufen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimmt nur bedingt

Du kannst KOSTENFREI von JEDEM Handy mit Prepaid oder Vertrag
0800er Nummern anrufen - die sind IMMER kostenfrei *g

Hallo, Blue,
das stimmt leider nur bedingt. Eine ganze Reihe von Serviceanbietern über die (tatsächlich generell für den Anrufer kostenfreie) 0800 wollen die (üb-)erhöhten Netzübergangskosten Mobil-/Festnetz nicht übernehmen und schließen daher Anrufe aus dem Mobilfunknetz aus. Natürlich werden meist auch Anrufe aus dem Ausland ausgeschlossen.

Die 0800 ist ja nicht generell kostenlos, sondern der Diensteanbieter (also der, der über die Servicenummer erreichbar ist) muss selbstverständlich für diese Gespräche zahlen.

Gruß
Eckard