Suche Onkologen der polnisch kann-zumindest lesen

Hallo WER-WEISS-WAS Freunde,

diesmal ist es eine wirklich (Lebens-)wichtige Frage, die ich Euch stelle:

Wer kennt oder weiss von einem polnischsprachigem Onkologen, am besten in oder Nähe Berlin aber da es so wichtig für meine polnische Freundin ist eine Beratung
zu bekommen, ist der Standort zweitrangig.

Bitte helft und gebt mir einen Tip (oder einen Namen / Telefonnummer). Many Thanx,

Belein

Hallo, aber welches Fachgebiet (Spezialisierung) der Onkologie, es waere leichter zu suchen.
MfG

Hallo,
das tut mir sehr leid, ich kenne leider Niemand.
Vielleicht kannst Du ja im Internet unter den Adressen der Onkologen eine direkte Anfrage stellen .
Wünsche viel und schnellen Erfolg.
Liebe Grüße BR

Hallo!
Tut mir leid. Ich selbst kann kein Polnisch und kenne auch niemanden, der es kann.
Alles Gute!

Ich kenne leider keinen und weiss auch nicht, wo sich ein solcher befindet. Ich würde aber mal googeln.

Hallo,

Das ist natürlich ein trauriger Anlass für die WER WEISS WAS Suche.
Ich kann es zwar keinen polnisch sprachigen Onkologen.
Ich weiss aber, dass in jeder Klinik Personen gibt, die dort angestellt sind und die auch Übersetzungen für nicht deutsch-sprachige-Patienten problemlos machen.
Wenn es wirklich dringend ist und Deiner Freundin nicht gut geht… würde ich empfehlen eine große Klinik aufzusuchen und dort wird es Ihr mit Sicherheit geholfen.
Ich wünsche viel Erfolg beim Suchen und drücke die Daumen, dass Deine Freundin es schafft gesund zu werden.

Ich kenne leider keinen