Ich bin nicht so der Typ, auf den Sexbomben stehen, mit einer ganz einfachen Frau vom Lande wäre ich andererseits nicht zufrieden. Ich suche ein Flirtportal, wo man lockere sympathische Frauen mit Bildungshintergrund (Abitur, Studium, etc.) kennenlernen kann, die Wert auf musische Fähigkeiten und Interessen legen, andererseits nicht Wert auf Jet Set und finanzielle Versorgung durch den Mann legen
Hallo,
ich empfehle dir Datingcafé (kostet etwas, ist aber ok was den Preis betrifft) und Finya (kostenlos, aber gut).
Gruß
Robin
Hallo Franz, leider kenn ich mich da nicht aus, aber wenn du googelst, kannst du danach suchen, z. B.:
http://www.google.de/#bav=on.2,or.&fp=2f71b32e3368bf…
Wie alt bist du? google doch, es gibt sicher irgendwo ein Forum. Es sollte ja auch seine Stadt sein.
http://www.morgenmitdir.net/singleprofil/nordreihn-w…
Liebe Grüße
S.
Hallo Franz!
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, dass Sie uns als Experten ausgewählt haben. Welches Portal das beste ist, kommt darauf an, wie viel Zeit und Energie Sie in die Suche investieren und wie viel Geld Sie ausgeben möchten. Wenn Sie eher „faul“ sind bei der Partnersuche, empfehlen wir Ihnen Partnervermittlungen, die zwar manchmal etwas teuer sein können, dafür aber den Großteil der Arbeit für Sie übernehmen.
Wenn Sie selbst auf die Suche gehen möchten, können Sie Chat-Plattformen wie Badoo nutzen. Dort haben Sie die Möglichkeit, sich sympathische Profile direkt aus der Umgebung auszusuchen, um eine Unterhaltung zu starten, das Kennenlernspiel „Volltreffer“ spielen um das Eis zu brechen oder gezielt nach Leuten mit den gleichen Interessen suchen. Über die erweiterte Suche können Sie zudem nach Ausbildungsniveau, Rauchgewohnheiten, Kinderwunsch, etc filtern.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Viel Erfolg bei der Partnersuche!
Liebe Grüße vom Badoo Team
Hallo,
nun ja, es ist natürlich schwierig zu beurteilen ob die Vorstellungen sich mit der Realität decken. Ich kann höchstens ein Paar Möglichkeiten aufzählen wo man evtl. solche Damen treffen kann. Da ich selbst weiblich bin, kann ich allerdings nur raten. Also alle Vorschläge ohne Gewähr…
neu.de
joyclub.de
finya.de
lablue.de
Viel Erfolg!
Hallo Franz,
Ihrer Beschreibung nach sind Sie mit einer Partnervermittlung vermutlich am besten bedient. Dort finden sich mehr Mitglieder mit einem höheren Bildungsgrad, als dies bei Singlebörsen der Fall ist. Elitepartner beispielsweise richtet sich explizit an Akademiker und Singles mit Niveau, wie deren Claim schon verrät.
Bei Partnervermittlungen machen Sie im Rahmen eines psychologischen Tests bei der Anmeldung Angaben zu Ihrer Person, auf deren Grundlage Sie dann automatisch passende Partnervorschläge erhalten. Dies schließt unter anderem auch Ihre Interessen mit ein.
Inwieweit weibliche Mitglieder Wert auf finanzielle Versorgung durch den Mann legen, ist natürlich individuell verschieden. Das ist keine Frage des richtigen Online Dating Anbieters, da sich solche Dinge idR erst während des Kennenlernens herausfinden lassen, wie das im realen Leben auch der Fall ist.
Einen Überblick über die verschiedenen Partnervermittlungen können Sie sich z.B. mit unserem Partnervermittlung Vergleich verschaffen:
http://www.ihr-singleboersen-vergleich.de/partnerver…
Im Zweifelsfall probieren Sie einfach verschiedene Anbieter aus und schauen, welche Partnervorschläge Ihnen diese liefern. Die Anmeldung und die Basis Mitgliedschaft ist bei allen Anbietern unseres Vergleichs kostenlos und unverbindlich.
Wenn Sie sich lieber selbst aktiv auf die Suche begeben, könnte eine Singlebörse für Sie auch interessant sein. Bei vielen Anbietern können Sie auch gezielt nach bestimmten Interessen suchen. Probieren Sie es einfach aus.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit ein wenig weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Partnersuche im Internet!
Alles Gute!