Suche Online-Flirtportal für einen intellektuellen Mittvierziger

Ich bin nicht so der Typ, auf den Sexbomben stehen, mit einer ganz einfachen Frau vom Lande wäre ich andererseits nicht zufrieden. Ich suche ein Flirtportal, wo man lockere sympathische Frauen mit Bildungshintergrund (Abitur, Studium, etc.) kennenlernen kann, die Wert auf musische Fähigkeiten und Interessen legen, andererseits nicht Jet Set und finanzielle Versorgung durch den Mann brauchen!

Hallo Franz,…mach doch mal Urlaub in der Singelhauptstadt NR. 1 BERLIN,…lg

Hallo Du „Intellektueller“

ich räume mal Deine Vorurteile auf:
Gerade auf dem Land wohnen die meisten weiblichen Singles, die mangels Fortgehmöglichkeiten tatsächlich ernsthaft über das Internet einen Partner suchen.

Wer auf dem Land wohnt ist doch nicht dumm und primitiv, sondern hat vielleicht einfach nur keine Lust auf eine beengte Etagenwohnung.

Die Bereitschaft, Kinder zu tolerieren erhöht die Erfolgsquote.

Viel Erfolg!

Hi

1. Irrtum: Die „einfache Frau“ gibts nicht :wink:.
  2. Irrtum: „vom Land“ grenzt fasst schon an Diskrminierung… :wink:

bei der „Spezifikation“ sind ca. 99% der Singlebörsen ein Treffer oder auch nicht.
Es tummelt sich immer ein gewisser Prozentsatz dieser Frauen in diversen Singlebörsen,
manchmal auch doppelt angemeldet… :smile:.

http://www.singleboersen-vergleich.de/
http://www.datingjungle.de/

Aber wenn man der Werbung glaubt, gibt es genau eine Partnervermittlung, die die
Erwartung erfüllt, allerdings bei Verbraucherschutzbehörden negativ aufgefallen ist…

lg,
vordprefect

P.S. Intellektuell schreibt „Mann“ mit zwei ll - wenn der Bildungshintergrund ein Kriterium sein soll…

Hallo,

P.S. Intellektuell schreibt „Mann“ mit zwei ll - wenn der
Bildungshintergrund ein Kriterium sein soll…

so stehts ja auch im Titel, auch wenn der in der Übersicht abgeschnitten wird.

Gruß
C.

Hi

P.S. Intellektuell schreibt „Mann“ mit zwei ll - wenn der
Bildungshintergrund ein Kriterium sein soll…

so stehts ja auch im Titel, auch wenn der in der Übersicht
abgeschnitten wird.

Sorry - das habe ich überlesen. In den Stichworten für die Suche stehts anders,
darauf habe ich mich bezogen.

lg,
vordprefect

1 Like