Hallo,
ich suche einen Onlineshop (oder einen Laden in Zentral-BaWue) für ferngesteuerte Flugzeuge oder Hubschrauber für Einsteiger, RTF oder nur wenig zu basteln. Originaltreue spielt keine Rolle, wichtig ist, dass sie leicht geflogen werden können (nicht wie z.B. ein kleines Flugzeugmodell von Conrad das ich habe, dass ich als Anfänger auch nach 2 Stunden üben nicht mal für 10 Meter in der Luft halten konnte).
Preisklasse bis ca. 80 Euro bei Hubschraubern, bis ca. 200 bei Flugzeugen (aber gerne günstiger).
Vielen Dank im Voraus!
Fabi123
P.S.: Für die, hier leider immer häufiger anzutreffenden „Google doch selbst“-Schreier: Ich will NICHT, dass jemand für mich recherchiert, meine Frage richtet sich an Leute, die sie, vielleicht mit ein paar Minuten was nachschauen, direkt beantworten können, weil sie die Antwort schon wissen. Außerdem ist das eine Frage, die man nicht schnell mal ergooglen kann, weil die Antwort Wissen und evtl. auch Erfahrung erfordert (und nein, auf Shops die einfach „für Anfänger“ draufschreiben bin ich schon reingefallen, das reicht nicht).