Suche Orthopäden für Behinderte im Raum Köln

Hallo,
Meine Tochter hat eine Mehrfachbehinderung. Unter anderem eine Hüftdysplasie und ein stark verkürztes Bein. Ihr Orthopäde geht in Rente - wir brauchen alle 2 Jahre ein Rezept für Maßschuhe.
Die Orthopädiepraxis bittet uns, zu jemad anderem zu gehen, da die verbliebenen 2 Orthopäden auf
diesem Gebiet keine Erfahrung hätten…Ich suche im raum Pulheim / Köln…???

Falls hier niemand, so wie ich, eine oder mehrere Praxen kennt, dann google doch einfach mal mit dem Begriff:
Orthopädie. Behinderte, Raum Köln oder wende Dich gleich an die Äfrztekammer in Köln.
Viel Erfolg, ramses90

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich suche einen Orthopäden, den Ihr, Du empfehlen kannst. Der meine Tochter kenn(ennlern)t und eine zusätzliche Stimme zu einer Klinik wird. IHR Orthopäde sozusagen. Die Ärztekammer darf doch gar nicht empfehlen, oder ?

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, hier im Forum fündig zu werden, da die Anforderungen zu speziell sind!

Sie dürfen dir sicherlich, sofern sie Kenntnis davon haben, Ärzte nennen, die sich ggf. speziell mit Behinderten beschäftigen.

Leider gibt es erstaunlich viele Ärzte, die sich schlecht auf behinderte Menschen einstellen können (ich kann da Lieder von singen), aber das Gegenteil gibt es zum Glück auch.
Habt ihr Kontakt zu anderen körperbehinderten Menschen, die euch einen Tipp geben könnten?
Natürlich kann man auch die Bewertungen von Ärzten im Internet angucken, aber da muss man ganz vorsichtig sein.