Hallo,
suche ganz dringend und kurzfristig für 23.02.2011 ab ca. 14.00 Uhr eine mietbare Partylocation für ca. 10-max.40 Personen in München! Wir brauchen nicht viel, Essen und Getränke werden selbst mit gebracht (notfalls nehme ich Getränke auch ab, wenn es nicht Restaurantpreise sind). Wichtig ist, es muss die Möglichkeit bestehen zu Grillen (der Grill wird mitgebracht). Soll einen Überraschungsgeburtstagsfeier für meinen Mann (34) werden und bin schon ganz verzweifelt weil ich nichts finde…
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
K.
Auf Anhieb weiß ich jetzt keine, vor allem, weil die Informationen, die du preis gibst auch nicht umbedingtausreichend sind.
Schau doch mal hier:
http://www.tagungsplaner.de/de/eventlocations
Da findest du recht Viele. Vllt ist ja was dabei!
grüße
josef
da kann ich nicht helfen / Leif
siehe hierzu WWW…
Liebe K,
eine konrete Location kann ich leider nicht nennen, empfehle dir aber, unter Google mit den Stichworten „Mieten Partyraum München“ zu suchen. Du bekommst dann eine Menge Treffer mit Angeboten.
Gruss
Walter
Das ist sehr schwierig. Wegen dem Grill.
Kann ich nicht wirklich beantworten.
Ohne Grillen wäre es einfacher.
Zum Beispiel:
Bachbett / Glockenbachviertel
Josef Bar / Glockenbachviertel
.
Evtl. kann man die Häuser der Kanuvereine / Nähe Tierpark an der Isar mieten.
.
Hi Kattl,
probiere doch mal Kubu am Glockenbach (ggü. vom Glockenbachspielplatz) . Dort kann man Räumlichkeiten mieten und draußen überdacht einen Grill aufstellen. Die privaten Feiern, bei denen ich bisher da war waren allerdings alle Abends. Da es ja ein Jugendzentrum ist musst Du checken, ob die auch tagsüber vermieten.
Lieben Gruß!
Katha
Sorry, da hab ich leider keine Ahnung.
Hallo K.,
in München muss man öffentliche Grillplätze nicht mieten. Vorausgesetzt ihr seid Wetterfest (oder das Wetter spielt mit) könnt ihr hier:
http://www.muenchen.de/Rathaus/bau/serviceleistungen…
Infos finden. Ich hab nichts gelesen, dass es im Winter verboten wäre zu grillen - ihr müsst nur die Regeln einhalten.
Ein Grillplatz mit Haus/Hütte wird schwieriger. Ich war bisher nur auf Partys wo einer einen kannte, der Beziehungen hat…
Viel Glück bei der Suche wünscht
Wolfgang
Hallo K.,
leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen! Ich wünsche dir aber, dass du noch was Geeignetes findest. Das ist eine schöne Idee!
Und da ich an diesem Tag auch Geburtstag habe… Richte doch bitte deinem Mann alles Gute aus!
Viele Grüße
Andrea
Servus,
sorry, ich kann damit leider nicht helfen. Ich kenne kein entsprechendes Lokal wo man selber grillen könnte…
viel Erfolg beim Suchen.
Q.
Hallo,
leider habe ich da keinen Plan
LG Finus
Danke für die prompte Antwort auf meine Frage von Februar 2011(!)
Hallo,
leider habe ich da keinen Plan
LG Finus