Suche passende Partnervermittlung

Hallo, ich überlege mich bei einer Partnervermittlung anzumelden, da aufgrund der Arbeit viel unterwegs bin und das typische „Suche vor Ort“ bei mir daher nicht so einfach ist…

Hat wer schon Erfahrungen mit Seiten und kann mir Tipps geben?

1 Like

Meine Erfahrungen mit dem Laden, bei dem sich alle elf Minuten ein Single verliebt, sind gar nicht schlecht, Mit der dort aufgespürten Lady beratschlage ich gelegentlich über Hochzeit…

Hi,

Empfehlungen sind schwierig.
Man(n) sollte auch bei Online-Datings zumindest Geduld haben und nicht gleich wieder aufgeben,
aber die Kündigungsfristen und Modalitäten im Auge behalten - wenn Geld fließt.

Meine Erfahrung ist mehr als sechs Jahre her - seitdem bin ich liiert… :smile:
Gute Erfahrung habe ich mit datingcafe und davor friendscout (heute: lovescout - so ändern sich die Zeiten!) gemacht - trotz Fake-Profile und Love Scammer (v.a. friendscout hatte damit zu kämpfen).

Manche die es nicht ernst meinen, lernt man(n) relativ schnell zu filtern - einfach mal nach einem persönlichen Treffen fragen. Wenns nicht hinhaut -> schnell abhaken, dann ist das Interesse nicht da. Nie vorab Geld an irgendein tolles Mädel überweisen dessen Tante gerade krank ist… oder das Flugticket verloren… etc.

Aber ein etwas kreatives Profil kann auch nicht schaden.
Mir graust es immer bei Sätzen wie „steht mit beiden Beinen im Leben“. Ja was denn sonst?

lg,
vordprefect

Ah, daher weht der Wind. Hab Deinen Werbemüll gemeldet, hehe.

2 Like

Da muss irgendwo ein Nest sein. Seit zwei-drei Tagen wimmelt das recht eklich, wie irgendwelche Maden in einer toten Ratte oder sowas.

1 Like

Hallo,
hab grad ne ähnliche Nachricht verfasst, wie so die Erfahrungen bei den anderen sind… Bin jetzt nämlich auch auf paar Seiten unterwegs, aber suche ja schon was festes und da wird es manchmal schwierig, was vernünftiges zu finden.
Wie in meiner Frage auch dargelegt, wollte ich mal wissen, was ihr schon so zu Lemonswan sagen könnt, da das für mich kostenlos wäre…
Also wenn du ortsunabhängig suchst kommt ja ggf. auch sowas wie OKCupid infrage? Ansonsten klick dich mal durch paar verschiedene durch:

• OKCupid (App)
  • Tinder / Lovoo (eher Flirt)
  • Lemonswan
  • Parship
  • Face-to-Face (allerdings müsstest da halt schon vor Ort irgendwie an den Barhoppings teilnehmen)

Hoffe das hilft dir etwas weiter…
LG Mark