hi. wollte das gehäuse des schlüssels tauschen weil es schon ziemlich am ende war.
jedenfalls hab ich den transponder kaputt gemacht. der war mit der heißklebe pistole
so fest dass ich ihn trotz alles sorgfalt nicht in einem teil raus bekommen habe…
darauf hin habe ich mir einen neuen bestellt bei autoschluessel-finder.
habe meine daten durch gegeben und die haben mir den passenden geschickt.
ID48-A2.
richtig rum eingebaut bin ich mit allen schlüsseln zu audi. leider konnte der „neue“
schlüssel nicht angelernt werden, das gerät hatte nichts erkannt.
glücklicher weise musste ich nichts zahlen. bevor ich jetzt noch mal einen transponder bestelle und evtl
wieder zu audi gehe gehe und wieder was ist, wollte ich fragen ob hier auch schon mal jemand eine erfahrung mit diesem transponder wechseln hatte und wo er ihn gekauft hat ect…
einfach um sicher zu gehen dass alles passt und ich nicht wieder wie ein idiot da stehe und vielleicht doch
die 60 euro zahlen muss für nichts… oder evtl eine günstige alternative für einen kompletten zweitschlüssel
der dann halt auch angelern werden muss.
vielen dank und vorab fröhliche weihnachten.
Hallo,
ich würde einen neuen Schlüssel inkl. Transponder bei Audi bestellen. Oder spricht was dagegen?
Grüße
der preis…? ich kaufe ja auch keinen neuen scheinwerfer für das auto wenn die birne kaputt ist…
Hübscher Vergleich, obwohl es ja eigentlich drum geht, einen neuen Transponder bei Audi zu bestellen, wenn man einen Transponder kaputtgemacht hat.
Aber: Wenn Du beim schwungvollen Einparken eine Felge geschrottet hast, montierst Du denn dann ersatzweise eine Weihnachtstorte „Nobless“ von Jungborn, weil die mit 17,99 € viel weniger kostet als die komischen Felgen von Audi?
Schöne Grüße
MM
schon mal überlegt dass solche elektronischen teile sowieso alle in china hergestellt werden?
da packt audi seinen namen drauf und kostet gleich 3 mal so viel. meine herren, dass hier nicht einmal
eine gescheite antwort kommt. wenn ich ein teil von audi kaufen will dann kaufe ich es.
wozu sind denn solche seiten da? damit besserwisser meinen ihren bescheuerten senf dazu geben?!
Damit Leute, die eine Ahnung haben, Leuten wie Dir auf die Sprünge helfen.
Gruss Harald
wenn es wenigstens einer tun würde…