Suche PC Flugzeug-Spiel DOS aus den späten 90ern

Hallo, ich habe in meiner Kindheit ein Spiel gespielt, in welchem es darum ging ein Rennen mit einem Flugzeug, gegen andere Flugzeuge, zu bestreiten. Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Demoversion gespielt habe und diese nur ein Level beinhaltete. In diesem Level flog man durch den Grand Canyon. Auswählen konnte man nur ein Flugzeug, welches Rot/Gelb war, denke ich. Auf jeden Fall erinnere ich mich an noch ein weiteres Flugzeug. Dieses war ovalförmig, lila und wurde gelenkt von einem weiblichen Zwillingspaar, das ebenfalls passend in lila gekleidet war. Das Spiel war glaube ich auf einer CD vom PCgo!-Magazin, zwischen 94-99. Die Grafik war nichts besonderes, eben ein schlichtes DOS-Spiel. Ich glaube auch mich an ein Logo von „Lucas Arts“ am Anfang des Spieles erinnern zu können, welches sich wie Wasser bewegte, in welches man einen Stein geworfen hatte. Kann aber auch sein, dass das ein anderes Spiel zu derselben Zeit war, mit dem sich meine Erinnerung überkreuzt.
Auf jeden Fall wäre ich sehr glücklich, wenn jemandem ein Spielename zu meiner Beschreibung einfallen würde. Vielen Dank!

Eine sehr umfangreiche Auflistung auf Wikipedia…

http://de.wikipedia.org/wiki/LucasArts

Wenn es sich nicht um eine Flugzeugsimulation handelt (und irgendwie klingt das mit den lilafarbenden Zwillingspaar eher nicht nach einer der sehr um Authentizität bemühten Kriegssimulationen von L.A.), dann kann es ja nur einer der gefühlt drei-dutzend StarWars- und X-Wing-Ableger sein.

Wenn es LUCAS ARTS war, dann ist es >1991.