Suche portablen FTP-Server (Bullet Proof?)

Hallöle!

Ich benutze gelegentlich mal einen FTP-Server und war auch mit meinem BulletProof FTP sehr zufrieden. Hätte den gerne als portable Version oder (sofern es den nirgends gibt) zumindest einen würdigen Ersatz/Nachfolger.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
MrMoods

ich habe noch nie einen portablen ftp-server gebraucht… wozu du das tust wuerde mich mal interessieren^^

dementsprechend habe ich auch keinen persoenlichen favoriten.
wenn du bulletproof nutzt gehe ich mal davon aus dass du es gekauft hast und deshalb gerne benutzen wuerdest. dazu kannst du in google mal nach portable software erstellen oae suchen.

als kostenfreie alternativen:
wenn du noch nicht die vorteile von linux erkannt hast:
http://www.snapfiles.com/get/quickeasyftpserver.html (windoof limitiert)
solltest du schon in die hoeheren raenge aufgestiegen sein und gute software zu schaetzen und zu nutzen wissen (wie zum beispiel linux):
http://www.wzdftpd.net/trac (os-unabhaengig)

ich hoffe das hat etwas geholfen.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe noch nie einen portablen ftp-server gebraucht… wozu
du das tust wuerde mich mal interessieren^^

Das kann ich Dir gerne verraten. Ich habe bei portabler Software inzwischen mehr Vorteile erkannt, als nur die Mobilität. Denn portable Software braucht man nicht installieren und somit auch nicht nach einer etwaigen Neuinstallation neu einzurichten. Ich spare inzwischen eine Menge Zeit dadurch. Ich installiere zwar nicht oft neu, aber wenn Du den Unterschied einmal kennengelernt hast…

wenn du bulletproof nutzt gehe ich mal davon aus dass du es
gekauft hast und deshalb gerne benutzen wuerdest. dazu kannst
du in google mal nach portable software erstellen oae suchen.

Bulletproof wäre schon nicht schlecht. Ich wusste, daß man portable Software selbst erstellen kann, aber ich kannte nur „Thinstall“ und das ist schweineteuer.

als kostenfreie alternativen:

Die werd ich mir mal anschauen, danke!