Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Portal für kostenlose Spiele wie MMORPG oder Strategiespiele. Auch Browsergames wären interessant. Aber bitte keine Flashspiele.
Thx schonmal
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Portal für kostenlose Spiele wie MMORPG oder Strategiespiele. Auch Browsergames wären interessant. Aber bitte keine Flashspiele.
Thx schonmal
Hallo,
also wenn es auch Browsergames sein dürfen. Dann wirst Du hier fündig
Das ist ein Portal über welches man Zugriff auf eine Reihe von verschiedenen Browsergames erhält. Nutze ich selbst übrigens auch.
Gruss
Petra
Das im Bereich Taktik und Strategie wohl ausgeklügeltste Browsergame ist www.spacenations.de
Spielstart jedes Jahr am 1. September, Runde dauert ein Jahr, spartanische Grafik, überschaubare Mitgliederzahl.
Weltraum-Aufbau-Kriegspiel, unzählige Möglichkeiten, sich selbst Raumschiffe zusammenzubauen, sich zu spezialisieren, etc.
Aber Achtung: Suchtgefahr für alle mit einem IQ über 140!
danke für die tipps, aber ich suche eigentlich doch eher ein MMORPG.
Hab selber noch ein wenig gegooglet und bin auf http://www.kostenlose-mmorpgs.de/ gestoßen. Zwar kein schönes Design aber gerade die Hybrid MMORPG sind ne interessante Sache
Also wenn du gute Online Spiele haben willst dann hier die addressen:
www.bigpoint.de (riesen Auswahl wie so oft mit SPezial Währung, zu Empfehlen: Dark Orbit, Xhodon, Zarenkriege)
www.looki.de (große Auswahl an Browser Aufbau Spielen, zu Empfehlen:
Empire Universe)
das sin die besten.
Dann gibts ja noch:
Metin2, usw. sin halt zum Installieren.
Mfg Linden
Grosse Anbieter für das was du suchst.
Ich denke da findest du einiges. Die spiele laufen alle über Separate Clients.
www.upjers.de währen Browser Games