Hallo ich suche einen Privatkredit über 9000€ der mit 209€im monat über 48 monte zurück gezahlt werden soll (Heißt sie bekommen 10000 wieder) würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann… Gruß
Hallo,
ich kann nur sagen: Geh zu deiner Hausbank und lass dich
nicht auf windige Sachen ein.
Ich habe sehr gute Efahrungen bei der Sparkasse gemacht, ich habe dort mal nachgefragt, für 9 TE zahlst du da 219,- € im Monat, ist doch nur 10,- € mehr wie du wolltest.
Geh nicht zur TargoBank, das sind Verbrecher!!!
Viel Glück!!!
Hallo Christoph,
geh am besten in eine Bank vor Ort, evtl. haben Sie eine Hausbank, und beantragen dort den Kredit. Man nennt Ihnen alle Konditionen und Rückzahlungsmodalitäten. Bitte gehen Sie nicht zu einem sog. „Kredithai“, sondern am besten in eine Sparkasse, Volksbank oder Raiffeisenbank.
Viele Grüße, Verena
Hallo ich suche einen Privatkredit über 9000€ der mit 209€im
monat über 48 monte zurück gezahlt werden soll (Heißt sie
bekommen 10000 wieder) würde mich freuen wenn mir jemand
helfen kann… Gruß
Hy das is ja mein problem, ich habe noch einen schufa eintrag wegen ner handy geschichte die mal vor 2 jahren war der eintrag bleibt aber 3 jahre in der schufa, somit gibt die bank mir nix…
Hi, ach so. Vielleicht gibt es im privaten Umfeld jemanden? Oder doch nochmal reden mit derb Hausbank?
Viele Grüße, Verena
Hy das is ja mein problem, ich habe noch einen schufa eintrag
wegen ner handy geschichte die mal vor 2 jahren war der
eintrag bleibt aber 3 jahre in der schufa, somit gibt die bank
mir nix…
Hy ne im priaten umfeld gibt es leider niemanden und die bank lässt auch nich mit sich reden…
Guten Tag,
Hallo ich suche einen Privatkredit über 9000€ der mit 209€im
monat über 48 monte zurück gezahlt werden soll (Heißt sie
bekommen 10000 wieder) würde mich freuen wenn mir jemand
helfen kann… Gruß
hallo, habe auch gute erfahrung mit p2p-mikrokredit gemacht. der kredit kommt von einer privatperson, also keine vermittler etc. und „vorkasse“ ist schonmal garnicht drin…
(ist ein Herr Schendel, [email protected])
Hallo,
Schaust du
und
da gibt es genug private Leute, die anderen einen privaten Kredit geben.
MfG
Auch ich habe bereits danach gesucht und dann auch bei http://www.kreditfee.info gefunden.
War dann sehr schnell und einfach.
Auch ich habe bereits danach gesucht und dann auch bei www.kreditfee.info gefunden.
War dann sehr schnell und einfach.