Hallo,
Achtung Abofalle :
-> http://www.mufin.com/de/software/mufinplayer
Nach Kauf des mufin player pro hat der mufin.drive mit 25 GB eine Laufzeit von 1 Jahr. Vor dem Ablauf bekommst du von uns eine Erinnerungsmail. In der Standardeinstellung verlängert sich mufin.drive nach Ablauf automatisch um 12 Monate.
Sehr schlau und nicht benutzerfreundlich…
Die Verlängerung ist kostenpflichtig (29,99 €) und enthält neben Speicherplatz die neueste Version vom mufin player pro. Du kannst jederzeit die automatische Verlängerung in den Einstellungen zu deinem Benutzerkonto ändern. mufin player pro bleibt auch nach Ablauf von mufin.drive mit allen Funktionen nutzbar.
Der günstige Einstiegspreis von 14,99€ soll ködern, damit der spätere Preis von 29,99€ geschluckt wird.
durcheinander =0)
Das chaotische Ergebnis liegt an dir. Für mich ist das ein Zeichen, wie wichtig dir die Musik ist. Scheinbar geht es um die Masse…
Mir gefällt besonders die unkomplizierte Möglichkeit, die
Metadaten zu vervollständigen und fehlende Cover hinzuzufügen
- jetzt habe ich endlich mal einen Überblick, was ich da alles
besitze, sonst hatte ich häufiger mal das Problem, dass da
einfach nur Artist oder Track 1 usw. stand =0)
Unkomplizierte Konkurrenzprodukte??? Wer einfach nur blind kopiert und hortet, der braucht sich später nicht zu wundern.
Ein großer Fan bin ich außerdem von den automatischen
Playlisten, die meiner Meinung nach ziemlich gut passen, weil
da irgendeine Technik hintersteckt, die die Songs vorher
anhand des Klangs analysiert hat.
Jetzt wird es geheimnisvoll…
Nutze das ziemlich häufig,
vor allem, wenn Besuch da ist und man nicht die ganze Zeit
Lust hat, sich um die Musikauswahl zu kümmern.
Wie unmenschlich!
FAQ:1782
Artikel, die Websites anpreisen, auf denen man Waren oder Dienstleistungen erwerben kann, sind ebenfalls nicht erwünscht, außer wenn sie als Antwort auf einen Artikel erfolgen, der dies zum Thema hatte, und somit eine sinnvolle und nützliche Information darstellen.
Nochmal Glück gehabt…
Grüße Roman