Hallo, Eule,
Wenn du nach dem Zweiseitenmail, das ich dir vor einem Monat geschickt habe, noch SOLCHE Fragen stellen kannst:
- Filmfirma noch nicht klar - wird noch gesucht
- Wie weit darf er mich eigentlich ausfragen?
- Was ist mit ganz intimen Fragen?
- Muss ich z.B. beantworten was ich beim Sex gerne mag und was
nicht?
- Kann er von mir verlangen, dass ich mich ausziehe (beim
Casting bzw beim „unverbindlichen Vortreffen“?
dann habe ich mich entweder sehr unklar ausgedrückt, oder du möchtest einfach in einem Sexfilm mitspielen! Dagegen ist ja zunächst mal überhaupt nichts einzuwenden, nur die „Sicherheitsfragen“, die du bezüglich eines seriösen Angebots gestellt hast, greifen dann nur zum Teil.
- Im Großen und Ganzen würde ich diese Erfahrung gerne machen,
da ich der Meinung bin man sollte so viele verschiedene
Erfahrungen machen, wie möglich.
Selbstverständlich darf ein Sexfilmproduzent dir „einschlägige“ Fragen stellen, schließlich muss er ja wissen, was er von dir verlangen kann und auch du musst dir selbst darüber klar sein, wie weit du vor einer Kamera gehen würdest - ist der Vertrag mal unterschrieben, wird „wehren“ schwierig. Ich bin zwar keine Spezialistin in „Sexfilmcasting“ („gg“)- aber wenn ich mich für einen Sexfilm casten lassen würde, würde ich auch damit rechnen, mich auszuziehen - alles weitere würde ich mir aber auch bei einem Sexfilmproduzenten verbitten!!!
- Sicherlich ist es eine große Herausforderung. Nicht umsonst
haben Schauspieler eine richtige Ausbildung gemacht!
Und nur zu deiner Info: einen „Crashkurs“ in Schauspielerei gibt es NICHT!! Allerdings lernt man recht schnell, wie man gewisse Körperteile vorteilhaft in der Kamera präsentiert und wie man seinen Körper einschlägig vor der Kamera bewegt. Deswegen wird bei solchen castings auch gerne an „Tänzerinnen“ appelliert.
Alles andere habe ich dir ja schon ausführlich im mail beantwortet. Aber nochmal zur Sicherheit: Falls es sich um keinen Sexfilm handelt - UND ICH HOFFE, DAS WEISST DU MITTLERWEILE - MUSST du auf keine wie immer geartete Fragen nach deinem Sexualleben, deinen Sexualpraktiken und deinem Körper antworten UND SELBSTVERSTÄNDLICH MUSST DU DICH VOR KEINEM SERIÖSEN PRODUZENTEN AUSZIEHEN!!!
LG.j.