Hi
Das gesuchte gibt es von IE und von Fire Angel
Die Fire Angel verbauen wir mit vorliebe in unserer Firma und bis jetzt Störungsfrei , lediglich die dabei liegenden Klebepads ( anstelle zu schrauben ) taugen nichts
In folgenden Ausführungen verfügbar
Typenbezeichnung 620 _
reiner Standalone Melder mit 10 Jahre Garantie , wartungsfrei ohne Batteriewechsel , , die Garantie bezieht sich auch auf die 10 Jahres Batterie
( im Gegenzug zu den Merten , wo alle 2 Jahre die Batterie ersetzt werden muss )
Typenbezeichnung 622
Standalone Melder mit identischen Spezifikationen , jedoch mit Computerschnittstelle zur Wartung , man kann über den PC auslesen wann ein (Fehl)Alarm aufgetreten ist wie gut die Batterie ist und wie stark die Rauchkammer verschmutzt ist
Typenbezeichnung 630
Vernetzbarer Melder mit ähnlichen Spezifikationen und PC auslesbar , die Vernetzung wird angelernt und kann deshalb nicht verloren gehen , da kein Batteriewechsel notwendig ist , Die Vernetzung findet mit allen Erreichbaren Meldern statt im Radius 200 Metern sofern angelernt .
Maximal 49 Stk
im Gegenzug zum Merten , da reagieren alle die mit selbigen Dip Schalter zufällig auf die selbe Frequenz programmiert wurden , also ggf auch die vom Nachbar 3 Häuser weiter
Als Zubehör verfügbar : Schnittstelle / Empfänger zum Aufschalten auf Handelsübliche Alarmanlagen
Preis ca , da wir in einer freien Marktwirtschaft leben
Fire Angel 620 : 20,-
Fire Angel 622 : 27,-
Fire Angel 630 : 29,-
Funkmodul für 630 : 25,-
Schnittstelle Alarmanlage : 45,- Euro
Wie schon gesagt , die verbauen wir in der Firma in der ich als Servicetechniker ( siehe mein Profil ) tätig bin , da ich hier keine Werbung machen darf , weisse ich im bedarfsfalle auf die Option Persönliche Nachricht hin
gruss