Ich suche dringend eine Rosenkranz-Kette , die ich vor einigen Tagen verloren habe. Ich habe sie vor einigen Jahren bei H&M gekauft und habe eine große Verbindung zu der Kette aufgebaut. Tragischer Weise habe ich diese verloren.
Hier ist ein Bild! Hier ist noch ein Bild!Falls jemand weiß, wo ich diese Kette finden kann, bitte kontaktieren!
Sinnhaft
Moin,
Ich suche dringend eine Rosenkranz-Kette , die ich vor einigen
Tagen verloren habe. Ich habe sie vor einigen Jahren bei
H&M gekauft
ja, das macht Sinn ein absolutes Massenprodukt, was es millionenfach in Deutschland gibt ausgerechnet hier in einem internationalen Forum zu suchen und auf alle Fälle zu verheimlichen wo, in welchem Ort oder welcher Region das getragen wurde und verloren gegangen sein könnte.Nicht.
J~
Evtl besitzt ja jemand so eine Kette oder kann mir sagen,dass H&M ne Liste mit allen Produkten,die sie im Sortiment hatten, hat. Aber ich habe es in Lemgo im H&M gekauft. Das ist in NRW. Verloren wurde es in Bad Salzuflen. Bitte
Pragmatischer Ansatz
Hallo,
selbst wenn Du eine gleiche Kette findest - es wird nicht die sein, die Du verloren hast und mit der Du Gefühle und Erinnerungen verbindest.
Mein Rat wäre eher: Betrauere sie und dann gönn Dir die ausgiebige Suche nach einer anderen Rosenkranzkette als Nachfolgerin.
Und frag auch nach einiger Zeit nochmal im Fundbüro in Bad Salzuflen nach. Manchmal werden Fundstücke erst nach einiger Zeit abgegeben. Vielleicht hast Du ja Glück.
Viele Grüße,
Jule
Ich hätte aber gerne die gleiche, da ich sie wunderschön fand Zur not muss ich mir so eine selber basteln…ABer ich dachte hier hat jemand so eine ähnliche oder sogar die gleiche…
Suche neue Kette zu kaufen!
Moin,
wenn du eine Ketten zu kaufen suchst…warum schreibst du das dann nicht einfach??
J~
Ich dachte es wäre klar…Tut mir Leid, wenn das missverstanden wurde Ich wollte die GLEICHE Kette kaufen…nicht die Verlorene wiederfinden…
War wirklich unverständlich geschrieben, mein Fehler…
Also ich möchte nicht die selbe Kette wieder finden, ich möchte die GLEICHE Kette irgendwo kaufen. Nicht, dass das missverstanden wird