Suche ruhige Ecke für einen Junggesellenabschied!

Hallo zusammen,
Als Trauzeuge bin ich dafür verantwortlich einen Jga zu organisieren. Da sich die Teilnehmerzahl jedoch bei 45 Personen eingependelt hat, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen! Mit 45 Personen kann man einfach nicht in eine Stadt fahren da sich die Gruppe dort verlieren wird…Ich dachte mir daher, dass der ideale Platzt dafür eine Grillhütte oder Jugendherberge mit Übernachtungsmöglichkeit wäre.

Die idealen Bedingungen bzw Kriterien sind wie folgt:
-Der Ort muss abgelegen sein (kein Campingplatz) da die Gruppe recht laut und intensiv feiern kann.
-Der Ort sollte am Wasser liegen (See, fluss…)
-Musikanlage betreiben mittels Notstromaggregat sollte erlaubt sein. Es sei denn ein Stromanschluss ist bereits vorhanden.

• Übernachtungsmöglichkeit für 45 Personen (Jugendherberge oder Zelten)
    -Innerhalb NRW

Zusammengefasst bedeuten die Kriterien, dass wir einen Tag lang mit lauter Musik und allem was zum guten Feiern dazu gehört einen abgelegenen (legalen) Platz suchen. Idealer weise sollte dieser am Wasser liegen und Schlafgelegenheiten für alle Personen beinhalten. Eine Grillgelegenheit sollte ebenfalls inkl. sein. Kommen aus dem Raum Aachen daher sollte sich der Ort auf NRW beschränken.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Guten Tipp oder Hinweis geben.

Gruß

Hi @renekram,

schau doch mal hier vorbei, hört sich so an, als könnte das passen:
Das Freizeitgelände mitten im Naturschutzgebiet auf dem Gelände des ehemaligen Walheimer Kalkwerks liegt an dem Fluss Inde (und neben einem See, wenn man sich das auf Google Maps ansieht) bietet zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten für Jung und Alt: einen Spielplatz, Golfplatz, Beachvolleyballplatz, eine Silberseebahn sowie Lagerfeuer und einen überdachten Grillplatz zur Miete. Die Hütten können problemlos von Gruppen von 20 bis 100 Personen genutzt werden.

Ihr könntet z.B. beide Grillhütten mieten - eine zum Grillen, die andere zum Übernachten:
http://www.fevw.de/attraktionen/grillhuette-wanderweg.html

Zitat: > „Der Verein bietet Ihnen für alle Hütten einen Full-Service an. Alle Getränke können Ihnen bereit gestellt werden. Ebenso Partyzelte, Stehtische, Zapfanlagen, Bierzeltgarnituren u.s.w. .Dieser Service kann frisch zubereitete Salate bzw. Buffets, Getränkeservice, Tischdekoration, den Grillmeister oder auch eine Cocktailbar mit frisch zubereiteten Cocktails beinhalten. Auf Wunsch kann ein Strom- und Wasseranschluss bereit gestellt werden.“

Adresse: Schleidener Str. 181
52076 Aachen-Walheim

Schöne Grüße
Stefanie

Hallo,
ich habe auch letztens einem Bekannten bei der Suche geholfen und bin dabei auf einen wer-weiss-was Beitrag mit einigen guten Ideen und Links für Junggesellenabschiede in Düsseldorf gestoßen. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter!
Viel Spaß!
Muckel

Servus,

damit

hat es wohl ein geschickter Landrat fertiggebracht, für ein und dasselbe Projekt doppelt Landesmittel abzugreifen?

Ist ja eigentlich ein Hohn sowohl für das Konzept „Freizeigelände“ als auch für das Konzept „Naturschutzgebiet“.

Schöne Grüße

MM