Hallo zusammen,
Als Trauzeuge bin ich dafür verantwortlich einen Jga zu organisieren. Da sich die Teilnehmerzahl jedoch bei 45 Personen eingependelt hat, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen! Mit 45 Personen kann man einfach nicht in eine Stadt fahren da sich die Gruppe dort verlieren wird…Ich dachte mir daher, dass der ideale Platzt dafür eine Grillhütte oder Jugendherberge mit Übernachtungsmöglichkeit wäre.
Die idealen Bedingungen bzw Kriterien sind wie folgt:
-Der Ort muss abgelegen sein (kein Campingplatz) da die Gruppe recht laut und intensiv feiern kann.
-Der Ort sollte am Wasser liegen (See, fluss…)
-Musikanlage betreiben mittels Notstromaggregat sollte erlaubt sein. Es sei denn ein Stromanschluss ist bereits vorhanden.
- Übernachtungsmöglichkeit für 45 Personen (Jugendherberge oder Zelten)
-Innerhalb NRW
Zusammengefasst bedeuten die Kriterien, dass wir einen Tag lang mit lauter Musik und allem was zum guten Feiern dazu gehört einen abgelegenen (legalen) Platz suchen. Idealer weise sollte dieser am Wasser liegen und Schlafgelegenheiten für alle Personen beinhalten. Eine Grillgelegenheit sollte ebenfalls inkl. sein. Kommen aus dem Raum Aachen daher sollte sich der Ort auf NRW beschränken.
Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Guten Tipp oder Hinweis geben.
Gruß