Hallo, ich suche für meine Kurse im Fitness neue Musik oder Playlists…
Auf was wolltet ihr den schon immermal tanzen? Oder Tae Bo machen? Was findet ihr gut? Ich brauche neue Ideen und bitte verweißt mich jetzt nicht auf Spotify ich will ja schließlich eure Tipps! Dürft auch gerne sagen was euch garnicht gefällt! :smile:
Hallo,
ich höre sehr gerne hiphop und RnB beim Sport. Aber du kannst auch auf youtube etwas suchen: z.B. workout motivation music.
Hallo,
ich höre sehr gerne hip hop und RnB beim Sport. Aber auf Youtube finde ich auch neue music für motivation. Kannst du gerne selber suchen.
Also ich finde jaa alte Lieder im ganz cool, iwas aus den 90igern dass freut mich dann immer wenn sowas kommt un dann macht es gleich doppelt spaß bei den krusen mitzumachen
Alles klar, dann schoneinmal Dankeschön für eure Antworten… Schade, dass es noch so wenig sind ihr dürft gerne noch was schreiben und mir Bescheid sgaen!
Habe hier eine Website gefunden auf der posten Leute einfach ihre Playlist:
http://community.audials.com/de/taxonomy/term/44
Alternativ kann man auch auf Spotify Playlist teilen, frag doch einfach mal deine Freunde ob sie das machen, dann kannst du ja da auch mal reinhören un das is ja auch kein Stress für die
Hi,
wenn es um schweißtreibende Sportarten geht, bevorzuge ich sogenante „Heldenlieder“, die mich motivieren; z.B. „I need a Heroe“, „Eye of the Tiger“, „No easy Way home“ etc. Auch viele Einmarschlieder der Wrestler und Boxer sind geeignet. Wenn es etwas ruhiger und entspannter zugeht, ist nach wie vor Oliver Shanti (trotz seines nicht entschuldbaren Kindesmissbrauchs) die Nummer eins.
Gruß Pat
Bei mir kommt da: Seite nicht gefunden. Hast Du Dich vielleicht vertippt?