egal wo in deutschland.vielen dank
Nordsee, Ostsee, Bodensee…
die meissten schwimmhallen haben leider 28 grad . nordsee, ostsee sind mir dann doch zu kalt … freue mich echt über ernstgemeinte antworten. es ist mir sehr wichtig!
Hallo diese 3° machen den Bock auch nicht fett .
Ganz im Gegenteil - bereits 25 Grad sind grenzwertig, und 28 Grad nicht nur recht unangenehm warm, sondern auch Anlass zum Planschen und Abhalten von Basaren, Plauderstündchen und Konferenzen im Wasser. Beides zusammen ist wenig hübsch, wenn man gerne schwimmen möchte.
Schöne Grüße
MM
https://www.badewelt-sinsheim.de/haeufige-fragen/temperatur/
Panorama-Pool, was auch immer das ist, 24 °C
https://www.luebecker-schwimmbaeder.de/hallenbaeder/sportbad-st-lorenz/
Schwimmerbecken nur 1° mehr, 26 °C
https://www.luebecker-schwimmbaeder.de/hallenbaeder/zentralbad-luebeck/
ebenfalls 26 °C
http://baederland-fuerth.de/hallenbad-fuerth/
auch 26 °C
Und überall, wo meine Tochter zu Wettkämpfen in den letzten Jahren gefahren ist, hatte das Wasser 27 °C, deine Behauptung
stimmt also auch irgendwie nicht!
Je nach Wetter:
Servus,
Freibäder mit Temperaturen von 23 - 25 Grad zu finden, ist kein größeres Problem. Es geht hausse1997 um Hallenbäder, und die sind mit akzeptabler Wassertemperatur tatsächlich sehr schwer zu finden. Selbst dort, wo mehrere Becken zur Verfügung stehen, sind in der Regel alle gleichermaßen überheizt.
Schöne Grüße
MM
Erzähl uns bitte nicht, dass du Sportschwimmer bist - das glaubt dir nämlich keiner.
Wenn du regelmäßig 2000 m schwimmst, dann merkst du den Unterschied sehr sehr deutlich - auf sehr unangenehme Weise: Man kann im Wasser nämlich nicht schwitzen und kühlt deshalb auch nicht ab.
Gruß, Diva
Zwischen Friedberg (Hessen) und Bad Nauheim gibt es eine Schwimmhalle, wo das Wasser zwar etwas geheizt ist aber nicht zu warm. Ideal zum Schwimmen um sich fit zu halten. Ich nehme an darum geht es, oder?