Suche Sci-Fi-Film ca 1990 produziert oder älter

Guten Tag,
suche verzeifelt einen Sci-Fi-Film den ich ca vor 15 Jahren im Fernsehen gesehen habe.

Als ich den Film Virus gesehen habe kam mir der alte Film wieder in Erinnerung, weil es da um was ähnliches ging.

In dem Film gab es einen Roboter in einem Organischen Konstrukt in der Größe eines Footballs. Das Ding hatte sich dann, als es auf einer Raumstation/Raumschiff landete, einen Körper aus Metallteilen gebaut. Es löste sich von dem organischen Teil immer die obere Decke und lauter kleine Arme mit Bohrern und Werkzeugen kamen herraus und bastelte etwas von dem was es fand.

Die Menschen die dort gelebt/gearbeitet haben und das Ding haben sich gegenseitig gejagt. Es wurde dann irgendwie zerstört wenn ich mich recht erinnere und baute sich dann wieder neu zusammen. So ging das ein paar mal weiter. Hab irgendwie noch in Erinnerung das das Ding überlebt hat und wieder im Weltraum rumtrieb am Ende des Films.

So habe ich die Handlung jedenfalls in Erinnerung aber das wichtigste an dem Film war der organische Footballroboter der rumbastelte.

Hab schon mehrmals gegoogelt und auf DVD-Verkaufsseiten alles durchgeschaut aber nix gefunden. Vielleicht ist es eine Trashproduktion, kann ich nicht einschätzen da zu der Zeit die Effekte ja nicht so bombastisch wie heute waren.

Vielleicht kennt den Film jemand oder sowas ähnliches an der Handlung aus dem Jahresraum.

In dem Film gab es einen Roboter in einem Organischen
Konstrukt in der Größe eines Footballs. Das Ding hatte sich
dann, als es auf einer Raumstation/Raumschiff landete, einen
Körper aus Metallteilen gebaut. Es löste sich von dem
organischen Teil immer die obere Decke und lauter kleine Arme
mit Bohrern und Werkzeugen kamen herraus und bastelte etwas
von dem was es fand.

Klingt nach http://de.wikipedia.org/wiki/Moontrap

Vielen Dank das ist der Film den ich gesucht habe