Suche SEO Betreuung für Online Shop

Ich bin auf der Suche nach einer SEO-Betreuung für einen Online-Shop. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder diesen Service schon ausprobiert? QXU SEO?

Agenturen, die einem Dienste verkaufen wollen gibt es wie Sand am Meer.
Einfach mal z.b. https://www.agenturtipp.de/ prüfen ob die was taugen. Versprechen können die meisten viel am Ende zählt was die WIRKLICH tun.
Viel Glück.

Den würde ich auf gar keinen Fall als Geschäftspartner wählen. Eine Firma, deren Expertise hohe Ränge in Suchmaschinen sind, wird nicht im Suchmaschinen-Ranking angezeigt. Eine schlechtere Werbung geht kaum. Aber er schafft es: zwei völlig nichtssagende Videos mit aneinandergereihten Marketing-Texten werden gefunden. (Über die man zur tatsächlichen Internetseite kommt.)

Und dort findet man ein rechtlich angreifbares Impressum, viele Fehlern in Rechtschreibung, Grammatik und einen schnell hingepfuscht wirkenden rhetorischen.

Oder anders gesagt, die Eigenwerbung (die erste Arbeit am Kunden) spricht gegen die Kompetenz dieser Firma.

Gib lieber „SEO Agentur Stadt“ (Stadt = Deine Stadt) in die Suchmaschine Deiner Wahl ein. Was ganz oben erscheint, scheint seine Arbeit richtig zu machen.

Das ist genau genommen gar kein Impressum, das ist eine Einladung an Abmahner, schnell Geld zu verdienen.
Die Webseite ist ein Witz, eine Karikatur eines seriösen Webauftritts.

Vollkommen peinlich, was da abgeliefert wurde. Wer wohl die 20 Kunden sind, die er in den letzten 10 Jahren betreut haben will? Der lokale Karnickelzuchtverein könnte dazu passen.

Ich wollte es vorsichtig formulieren. Möglicherweise ist @Dirk ja der unbekannte SEO-Spezialist und wollte eigentlich gelobt werden.

2 Like